Porcupine Tree am 18.4. in Bochum

Beitragvon dendrite » 26. Jan 2005, 12:04

Fahren am 18.4.2005 nach Bochum zum Porcupine Tree Konzert (Beginn 20:00) und könnten u.U. noch zwei leute von MS aus mitnehmen. Bei Interesse einfach melden!

(Ist zwar nichts "Dunkles", aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, dem der Name trotzdem etwas sagt. Der Sänger/Gitarrist hat schließlich schon mal mit Opeth zusammengearbeitet)
dendrite

Beitragvon tapir » 26. Jan 2005, 14:00

Ah, das Konzert hatte mich auch schon interessiert. Ich kann aber leider nicht so langfristig sagen, ob das bei mir klappen würde :(
tapir
Stammgast

Beitragvon dendrite » 27. Jan 2005, 10:27

kein Problem...das sollte zusätzlich zu dem Angebot auch ein kleiner "Konzerttip" sein. Mein Mann steht nämlich voll auf diese Band und hätte - wenn ich nicht einfach Karten bestellt hätte - das Konzert mal wieder verpasst, da bin ich mir sicher.
Ist ja auch noch ein bisschen hin bis April...
dendrite

Beitragvon Semiramis » 27. Jan 2005, 15:48

Waaaah! WAS? Stachelschweinbaum in BO??? Gibt's noch Karten? Was kosten die...? Ich muß mich informieren... !!!
*meld*
*interessier*
Ich komm auf das Mitfahrangebot für 2 Pers zurück, muß meinen Freund nur mal eben fragen, ob das ins Budget bzw. terminlich paßt...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Jan 2005, 18:48

Paßt. Also... wir wären wohl dabei, Karten müssen wir allerdings noch kaufen. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 30. Jan 2005, 19:11

Huch - und ich dachte, die kennt kein A.... außer mir hierzulande :-) Aber nach der Produktion der letzten Opeth-Veröffentlichungen hat das PT Mastermind sich in den eher schwatten Metallerkreisen sicher sowohl ein paar Freunde als auch Feinde gemacht. :mrb:

Find ich ja mal klasse ... Und danke für die Karten :wub:
nemcon

Zurück zu Konzerte & Festivals