danke danke für die geburtstagsgrüße *freu*
bin leider kaum noch online, bekomm leider auch nix mehr mit mit treffen und so *schnief* aber ich kanns mir halt zeitlich und finanziell net immer leisten ins internetcafe zu gehen
astfgl hat geschrieben: Nachtraeglich herzlichen an Niggelz.
Ich bin so ein ARSCH. *schaem*
asye_usu hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an Herrn Kai Kopfsalat :band:
Alice hat geschrieben: also, ich weis nicht ob sie es hier eingetragen. hat. aber ich weis def. das sie heute vor 20 rausgepurzelt kam. bin nämlich zu ihrem b-day essen eingeladen. kann aber leider nicht treilnehmen.
und sie is so selten online weil sie kein i-net hat und dafür immer ins cafe gehen muss.
Semiramis hat geschrieben:astfgl hat geschrieben: Nachtraeglich herzlichen an Niggelz.
Ich bin so ein ARSCH. *schaem*
Naja... ARSCH geht vielleicht zu weit... eher ... DOOOOOOOOOOF!!! <!--aimg--><a href='http://foolstown.com/sm/bur2.gif' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Niggels hat geschrieben: Ich gratuliere auch mal schnell allen, die heute oder gestern oder vorgestern Geburstag hatten.
@astfgl: Ey, ruhig Blut, kein Problem! Ich selber bin eigentlich der größte Geburtstagsvergesser, von daher hab ich bei sowas großes Verständnis.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste