Tanz Fotos online!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon DJ_Chris » 17. Nov 2006, 06:47

Zu Glück muß man die Party ja nicht besuchen und Tips dieser Art habe ich in den letzten 17 Jahren meiner DJ Tätigkeit schon oft bekommen.
Deshalb weiß ich auch, dass ich über solche Einträge nicht böse sein muß, aber ich weiß auch welche Kommentare und Kritiken ich ernst nehmen muß und welche nicht. Dieser gehört auf jeden Fall zu denen die ich nicht ernst nehme B)

So, bitte nicht böse sein, denn ich sag hier auch nur meine Meinung :)

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon DJ_Chris » 17. Nov 2006, 07:13

Übrigens die Playlist der letzten Party ist online :)

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 17. Nov 2006, 10:44

Entchen hat geschrieben: .........
Ich kenne diese Party nicht!
.........
Und ich war noch nie in diesem Laden
.........

Aber eins muss ich mal los werden. Als Hannoverranerin, und jemanden der Münster seit einem halben Jahr kennt.

Verdammte scheiße die Location passt sowas von nicht zur den Leuten.
Wenn jemand das nicht kennt bekommt der ein Lachanfall... Ehrlich!
Mein Freund schläft grade und ich muss mich wirklich zusammenreissen, mich nicht auf den Boden zur werfen.
:D

Eine andere Location wäre angebrachter.
Bin bin zwar kein bitter böser Gruftie... und ich komme aus Hannover und kenne da durch die miesten Partys in ganz Deutschland.
Nur so bekommt man wirklich nur Leute aus Münster angezogen die dort Freunde treffen/tanzengehen/ oder nichts besseres zutun haben.

Nur so ein kleiner Tip von jemanden der das nicht kennt.

So und nun halt ich meine klappe, sage eben immer das was ich denke, nicht böse nehmen!

Bleib mal locker Weib.....
Der Laden passt Haargenau zur Zielgruppe der Party....
Ich nehm dich mal mit :P
Da gibt es wenigstens Coktails :ph34r:
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Niggels » 17. Nov 2006, 11:13

Obwohl die Tapete im hinteren Raum wahrhaft ungruftig ist! :lol:

Aber da kann man nix machen, die wurde ja erst angebracht als der TdV schon jahrelang im Gogo lief. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 17. Nov 2006, 11:22

Niggels hat geschrieben: Obwohl die Tapete im hinteren Raum wahrhaft ungruftig ist! :lol:

Aber da kann man nix machen, die wurde ja erst angebracht als der TdV schon jahrelang im Gogo lief. ;)

Ich finde die Farben toll :D
Passen zu meinen Füßen.... und Minimal :bang:

Die üblichen Darstellungen von Wasserspeiern oder düsteren Fachwerkhäusern (wir sind ja schließlich im Münsterland) wären ja auch irgendwie nervig oder?
Oder diese ollen Royobilder :rolleyes:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 17. Nov 2006, 11:24

Niggels hat geschrieben: Obwohl die Tapete im hinteren Raum wahrhaft ungruftig ist! :lol:

^_^ Und vor allem: bei der Party ist es ja auch erheblich DUNKLER als die durch Blitzlicht aufgehellten Fotos vieleicht den Anschein erwecken. Insofern fällt das in der Tat womöglich etwas "ungruftige" Ambiente (Stichwort: TAPETE) nicht so sehr auf. Und ansonsten ist der Laden echt ganz praktisch. :slime:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 17. Nov 2006, 11:57

Entchen hat geschrieben: Nur so bekommt man wirklich nur Leute aus Münster angezogen die dort Freunde treffen/tanzengehen/ oder nichts besseres zutun haben.

ja und? genau aus dem grund, dort leute zu treffen alles im kleinen gemütlichen zu halten, gehe ich dahin.

muss es denn immer gleich was ganz großes, tolles, supergruftiges sein?
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 17. Nov 2006, 12:16

Alice hat geschrieben:
Entchen hat geschrieben: Nur so bekommt man wirklich nur Leute aus Münster angezogen die dort Freunde treffen/tanzengehen/ oder nichts besseres zutun haben.

ja und? genau aus dem grund, dort leute zu treffen alles im kleinen gemütlichen zu halten, gehe ich dahin.

muss es denn immer gleich was ganz großes, tolles, supergruftiges sein?

Ich glaube kaum, dass sie etwas supergruftiges haben wollte und etwas ganmz anderes meinte? :rolleyes:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Entchen » 18. Nov 2006, 07:56

Ich meine damit auch kein Schaulaufen oder sonst so ein blödsinn.
Wenn man lange in der Szene ist geht man irgendwann nicht mehr auf eine Party nur um mal z.B den Peter und seine Freundin zur treffen. Man geht einfach zur den Beiden. Nur als kleines Beispiel... ich weiß nicht ob ich dazu wirklich zualt geworden bin, oder zuviel gesehen habe. Aber die wenigsten (und komischerweiße die ältesten die sich in der Szene aufhalten, teilen meine Meinung) Muss doch niemand tun, jeder hat selber seinen Kopf! ;)

Und Schatz.... super dann trink ich uns arm mit Coktails und werde vielleicht noch schimpfen, weil ich selber Coktails mixen kann. Das hatten wir doch schonmal...

P.s Geh niemals mit mir in ein Deutschesrestaurant, ich würd sonst den Koch zum Selbstmord bewegen. (Sorry aber das Fressen ist so schlecht in den meisten gekocht... das man nur sich davor ekeln kann)
Ich hab gedacht ich kann es schaffen zur lassen, doch es geht nicht. *bhä*
Entchen
Junior Member

Beitragvon Sickdoll » 18. Nov 2006, 08:02

WECHSEL DIE BATTERIEN IN DEINER TASTATUR!
Da wird einem ja schwindelig wenn man das im Kopf dekodieren muß :lol:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Antigone » 18. Nov 2006, 18:30

Ach, ich finde den Tanz in der Tapeten-Atmosphäre sehr witzig :P

Aber der `Chef`da.... und auch einige Thekenkräfte...... die machen mir echt zu schaffen.
Teilweise (für mich als ebenfalls Bierschubse) echt schwer zu ertragen, so uneffizientes Arbeiten, naja... :blink:
Die Krönung war einfach, dass ich nen Schuss Leitungswasser auf meinen Sambuca haben wollte (ich weiß, klingt eklig :huh: aber ich mag´s) Und dafür 50 cent zahlen musste... Hallo, geht´s noch????
Als der Kerl hinter der Theke pampig wurde bin ich zu dem Geschäftsführer (oder was der da ist gegangen) der drauf und dran war mich rauszuschmeißen, als ihm die Argumente ausgingen....

So Dienstleistung und so...jaja....Gasfreundschaft.....hm.....

Gut, dass ich nicht auf´s Klo gegangen bin, so ne ganze Spülung..... *geldzähl*
Antigone
Newbie

Beitragvon Sickdoll » 18. Nov 2006, 19:36

Antigone hat geschrieben: Ach, ich finde den Tanz in der Tapeten-Atmosphäre sehr witzig  :P

Aber der `Chef`da.... und auch einige Thekenkräfte...... die machen mir echt zu schaffen.
Teilweise (für mich als ebenfalls Bierschubse) echt schwer zu ertragen, so uneffizientes Arbeiten, naja...  :blink:
Die Krönung war einfach, dass ich nen Schuss Leitungswasser auf meinen Sambuca haben wollte (ich weiß, klingt eklig  :huh: aber ich mag´s)  Und dafür 50 cent zahlen musste... Hallo, geht´s noch????
Als der Kerl hinter der Theke pampig wurde bin ich  zu dem Geschäftsführer (oder was der da ist gegangen) der drauf und dran war mich rauszuschmeißen, als ihm die Argumente ausgingen....

So Dienstleistung und so...jaja....Gasfreundschaft.....hm.....

Gut, dass ich nicht auf´s Klo gegangen bin, so ne ganze Spülung..... *geldzähl*

Stimmt.... es gibt dort sehr nette Bedienungen, aber auch welche die ''einfach nur die Zeit rumkriegen wollen'' wie überall in der Arbeitswelt.
Mich hat es genervt dass ich an der Coktailbar einmal 20 Minuten dezent ignoriert wurde und ich mir dann doch ein Bier an der anderen Theke holen mußte. :D
Oder das ein Absinth dort so gereicht wird: Man kippe Absinth in ein Glas und gebe es dem Zahlenden..... Als ich dann bekanntlich freundlich und gar nett darauf hinwies dass dies die falsche Darreichungsform ist, wurde mir gesagt dass die es dort so ''ausschenken'' müssen.... naja, Service und Produktivität ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich kenne sehr viele Läden in denen es schlimmer zugeht!

Edit: In Sachen Türsteher hat sich was getan! Das muß man dem Laden lassen....
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon caret » 18. Nov 2006, 20:01

Sickdoll hat geschrieben: [Man kippe Absinth in ein Glas und gebe es dem Zahlenden..... Als ich dann bekanntlich freundlich und gar nett darauf hinwies dass dies die falsche Darreichungsform ist, wurde mir gesagt dass die es dort so ''ausschenken'' müssen....

Ja genau, die vergessen immer das Laudanum. Welch ein Ärger.

*scnr* :lol:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 18. Nov 2006, 21:17

Sickdoll hat geschrieben: Oder das ein Absinth dort  so gereicht wird: Man kippe Absinth in ein Glas und gebe es dem Zahlenden..... Als ich dann bekanntlich freundlich und gar nett darauf hinwies dass dies die falsche Darreichungsform ist, wurde mir gesagt dass die es dort so ''ausschenken'' müssen....

Gleiche Diskussion hatte ich auch schon. Ist sogar beinahem im Rauswurf gemündet, sa ich mich weigerte Absinth in dieser Form auf meine Karte zu nehmen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Nov 2006, 10:09

Was? Also nein! Werde da mit Sicherheit keinen Absinth zu mir nehmen... entweder klassich oder gar nicht, man hat ja schließlich Stil! :unsure:

Ein andermal hat mich allerdings die Mischung von Long Island Icetea (schmeckt da ganz ok) und Southern Comfort Ginger Ale umgehauen. Und als ich Christian mal bei einer Verlosungsgeschichte beim Tanz assistieren durfte, hatte ich ein paar Freicocktails... da wars Pina Colada - die waren auch ok, bis denen eine der Zutaten (hab vergessen, welche) ausging. Hm... hm...

Und die Tapete... *schleichwerb*... gibt's bei und im Laden und im online-shop... wen's interessiert... wir haben noch ein paar Rollen von dem Retro-Kram... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire