Tanz Fotos online!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon DJ_Chris » 13. Nov 2006, 15:28

Endlich habe ich es geschafft. Nach mehren Wochen ohne Internet habe ich nun von der Arbeit aus die ersten Fotos online gestellt!!!

Viel Spass beim anschauen B)

Grüße
Christian

<a href='http://www.tanzdervampire-party.de' target='_blank'>http://www.tanzdervampire-party.de</a>
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Alice » 13. Nov 2006, 16:53

sieht ja alles sehr sehr cool aus!!

ganz <span style='font-size:14pt;line-height:100%'> DICKES</span> Lob

:ph34r: <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*und da ich immer was zu meckern hab :P fotografiert doch nicht immer die gleichen leute* </span> B)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 13. Nov 2006, 19:36

Meine Güte... das sind nicht wenige... sehr cool
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Nov 2006, 20:05

Ha. Bin einmal auch drauf. Mist, hab mich nicht erfolgreich genug in den Ecken herumgedrückt. :unsure:
Naja, zum nächsten Tanz kann ich wohl nicht hin. :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 13. Nov 2006, 23:15

@Alice: wie meinst das mit immer die selbenß es sind nunmal immer die selben da da bleibt mir nicht viel über*g*......versuch halt immer möglichst viele bilder zu machen um bernd und seit neuestem auch chris eine möglichst große auswahl zu geben(pssst....die original zahl der gemachten bilder beträgt 133 ;-) )

@Semiramis: vor mir und meiner digi cam kann sich niemand verkriechen, selbst chris muss dran glauben B)

und wie beireits auf der tanz seite erwähnt, wird chris zukünftig die bilder direkt von mir kriegen das er die auch online stellen kann, also immer fleißig die galerie im auge bahalten.....
die alten bilder werden auch noch kommen, alles eingeleitet ;-)
Anubis
Senior Member

Beitragvon Subtuppel » 13. Nov 2006, 23:33

Mal gut, dass ich wenn ich komme immer so spät bin, dass allen die lust am knipsen vergangen ist bis dahin ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Nov 2006, 00:12

Subtuppel hat geschrieben: Mal gut, dass ich wenn ich komme immer so spät bin, dass allen die lust am knipsen vergangen ist bis dahin ;)

Schade, daß ich nicht zum nächsten Tanz kommen kann... ich würd meine Knipskiste mitnehmen und Dich dann zu späääter Stunde exklusiv portraitieren... :P :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 14. Nov 2006, 02:07

Icke bin auch nicht drauf.
Sind die von September oder November? Weil die Playlist die online ist ist ja auch com vorletzten Mal.
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon DJ_Chris » 14. Nov 2006, 08:06

Hellraiser hat geschrieben:Icke bin auch nicht drauf.
Sind die von September oder November? Weil die Playlist die online ist ist ja auch com vorletzten Mal.

November??? So weit ich weiß, kommt die Novemberparty erst noch ;)
Die Playlist wird noch aktualisiert. Da ich im Moment nur von meiner Arbeit online bin habe ich auch nur sehr wenig Zeit für die Homepagepflege.

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon skyglow » 14. Nov 2006, 19:19

Subtuppel hat geschrieben: Mal gut, dass ich wenn ich komme immer so spät bin, dass allen die lust am knipsen vergangen ist bis dahin ;)

Ich war ja schon früher da und bin auch nur per Rücken zu bewundern, reicht aber auch. ;)

Bei den Fotos der anderen Parties bin ich aber auch nie drauf und irgendwie bin ich bei (fast) jedem TdV in den letzen X Jahren dabei gewesen!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 14. Nov 2006, 20:51

also das kannst du garnicht wissen, weil die letzten 2-3 monate noch gar keine fotos on sind ;-)

aber wenn du wirklich noch nicht drauf bist dann meld dich nächsten freitag bei mir und ich mach ein exklusives shooting mit dir.......;-)
Anubis
Senior Member

Beitragvon Alice » 15. Nov 2006, 13:16

genau ds mein, "unspecktakuläre" leute sind werden nicht geknipst. das ist leider meistens so. obwohl sie zu 80% meistens wesentlich besser aussehen..........

.. aber merh sag ich dazu mal nicht. sonst bekomm ich wohl noch nen schlchten ruf weg :D
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 15. Nov 2006, 13:54

also da muss ich wiedersprechen.....ich mache jetzt seit märz die bilder und ich mache wie schon erwähnt im schnitt rund bis 150 und mehr bilder.....da ich von mir selber aus möglichst viele bilder machen will......

so, ich stelle die bilder aber nicht online sondern gebe sie nur weiter und die leute suchen dann die bilder aus, und wenn nur 20-30 bilder hochgeladen werden ist es klar das nicht jeder oder "unspektakuläre" persohn wie du es nennst hochgeladen werden.....

ich würd die bilder gerne komplet zum download bieten, aber ich hab kein web space dafür

wenn mir jemand nen gratis platz anbieten kann der einfach zu bedienen ist und mal eben ein paar hundert mb groß ist dann her damit, dann könnt ihr alle bilder die was geworden sind sehen....

ich bin auch gerne bereit die bilder auf cd zu brennen und euch am tanz mitzubringen, das ist ja das kleinste übel.....

sagt mir das ihr die bilder gebrand haben wollt und bringt mir zum nächsten tanz nen rohling mit

oder ihr meldet euch bei mir mit eurer mail adresse und ich kriegt sie mit der rundmail, allerdings braucht ihr ne andresse mit mindestens 50 mb speicher platz da ich mehrere pakete zu ca. 10 mb verschicke, könn bis zu 5 pakete werden je nachdem wie viele bilder ich mache......

es gibt genügend möglichkeiten an die bilder zu kommen, ihr müsst sie aber auch nutzen und nicht nur meckern
andere ham mich auch schon nach den bildern per mail gefragt.........
Anubis
Senior Member

Beitragvon Alice » 15. Nov 2006, 15:19

alles klar. ok
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Entchen » 17. Nov 2006, 05:39

.........
Ich kenne diese Party nicht!
.........
Und ich war noch nie in diesem Laden
.........

Aber eins muss ich mal los werden. Als Hannoverranerin, und jemanden der Münster seit einem halben Jahr kennt.

Verdammte scheiße die Location passt sowas von nicht zur den Leuten.
Wenn jemand das nicht kennt bekommt der ein Lachanfall... Ehrlich!
Mein Freund schläft grade und ich muss mich wirklich zusammenreissen, mich nicht auf den Boden zur werfen.
:D

Eine andere Location wäre angebrachter.
Bin bin zwar kein bitter böser Gruftie... und ich komme aus Hannover und kenne da durch die miesten Partys in ganz Deutschland.
Nur so bekommt man wirklich nur Leute aus Münster angezogen die dort Freunde treffen/tanzengehen/ oder nichts besseres zutun haben.

Nur so ein kleiner Tip von jemanden der das nicht kennt.

So und nun halt ich meine klappe, sage eben immer das was ich denke, nicht böse nehmen!
Ich hab gedacht ich kann es schaffen zur lassen, doch es geht nicht. *bhä*
Entchen
Junior Member

Nächste

Zurück zu Tanz der Vampire