O.K. das werdet ihr bereuen wenn ich versuche wie Britney Spears zu tanzen und anfange zu singen:,, I wanna kiss you all over - and over again...
und mir im Takt ein Casio gegen den Kopf kloppe muhahahaha! <_<
Sickdoll hat geschrieben: O.K. das werdet ihr bereuen wenn ich versuche wie Britney Spears zu tanzen und anfange zu singen:,, I wanna kiss you all over - and over again...
Sickdoll hat geschrieben: O.K. das werdet ihr bereuen wenn ich versuche wie Britney Spears zu tanzen und anfange zu singen:,, I wanna kiss you all over - and over again...
skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Heißt dieses, dass es kein Casting für die sogenannten Forumstreffen gibt und jeder herzlich dazu eingeladen ist diesem beizuwohnen?![]()
Ja.
Obwohl so ein Casting sehr lustig sein könnte, glaube ich!![]()
Die Jury für "Dark Monasteria sucht die Neulinge für das Forumstreffen" würde natürlich aus Niggels, Semiramis, Dizer, Ketzer, Subtuppel und Skyglow bestehen!![]()
Black_Cat hat geschrieben: Pöh, und was is mit mir? Hä? :poli:
Niggels hat geschrieben: Wir sollten mal wieder ein treffen etwas unspontaner verabreden.![]()
Niggels hat geschrieben: Wieso, ihr seid die Endabnahme, die die Entscheidung der Jury bestätigen müsst! Ihr habt also sogar ein veto-Recht!![]()
Wir sollten mal wieder ein treffen etwas unspontaner verabreden.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste