Gegenlicht November Party

Beitragvon Alice » 4. Nov 2006, 18:15

skyglow hat geschrieben:
Alice hat geschrieben: was is denn das skaters palace? is das nicht so nen hip hop ding?? und wo ist und und und? ? ?

Ich war noch nie da drin, aber der Laden ist zwischen der Scheinstr. und dem Dahlweg, also in der Nähe der Hammerstr. bei Mr. Wash.

Hammerstr sagt mir was.... eher beim novum oder beim fressnapf? hmm, ich glaub ne freundin hatte mal erwähnt in der nähe vom mr.wash zu wohnen... das wäre ja praktisch.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Nov 2006, 18:30

Novum ist schon zu weit. Der Skaters Palace ist noch vor der Umgehungsstraße.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Nov 2006, 18:55

skyglow hat geschrieben: Novum ist schon zu weit. Der Skaters Palace ist noch ist noch vor der Umgehungsstraße.

er liegt eher genau neben der umgehungsstraße.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 4. Nov 2006, 19:21

ahhhhjaaaaaaaaaaaa. ok ;) danke
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 5. Nov 2006, 21:45

Bin bei der Gegenlicht leider nicht dabei, da ich an dem Abend meinen Geburtstag mit drei anderen Freunden nachfeiere.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Entchen » 6. Nov 2006, 00:58

Ach... wie mein HERZBLATT (schleim) schon sagte wir sind nicht dabei.
Mutter wurde gestern 50 Jahre alt und ich am 29.10 wurde 20 Jahre alt. Nja meine Schwester hatte am 3.11 auch noch Geburstag... das heisst, es wird gefeiert. *euu ich bekomm noch Geschenke* euuu... also drückt mir die daumen das es Blumen im Topf sind und viel Schocki :blink:
Ich hab gedacht ich kann es schaffen zur lassen, doch es geht nicht. *bhä*
Entchen
Junior Member

Beitragvon Sickdoll » 6. Nov 2006, 07:25

Entchen hat geschrieben: Ach... wie mein HERZBLATT (schleim) schon sagte wir sind nicht dabei.
Mutter wurde gestern 50 Jahre alt und ich am 29.10 wurde 20 Jahre alt. Nja meine Schwester hatte am 3.11 auch noch Geburstag... das heisst, es wird gefeiert. *euu ich bekomm noch Geschenke* euuu... also drückt mir die daumen das es Blumen im Topf sind und viel Schocki  :blink:

Oder ein Kaktus und viiiiiel Brot :D
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Niggels » 6. Nov 2006, 08:06

Sickdoll hat geschrieben: Im Skaters Palace?
Das ist ja so als ob man ins Kino geht um sich ein verfilmtes Buch von John Grisham anzuschauen (würg).
Da müßte man erst längere Zeit debatieren denke ich.....

Nicht im Skaters Palace, sondern beim Skaters Palace, im Sinne von "in der Nähe von"oder "nebenan". ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 6. Nov 2006, 09:23

Niggels hat geschrieben:
Das ist ja so als ob man ins Kino geht um sich ein verfilmtes Buch von John Grisham anzuschauen (würg).

Nicht im Skaters Palace, sondern beim Skaters Palace, im Sinne von "in der Nähe von"oder "nebenan". ;)

:hae3: Also steht Jens vor dem (oder neben dem :rolleyes: ) Skaters palace mit nem Kofferradio und stellt ne Kiste Bier in die Mitte? Dazu dann ein paar verstralte Groupies mit Taschenlampen die den Nebel beleuchten?
Sowas nannten wir früher Mittwoch..... :lol:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 6. Nov 2006, 09:46

Also für mich wär es von der Entfernung her glaube ich etwa wie vorher. Also, sollte das kein Problem sein. :rock:
Im November kann ich leider wieder nicht :( .
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Nov 2006, 09:54

Sickdoll hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:

:hae3: Also steht Jens vor dem (oder neben dem :rolleyes: ) Skaters palace mit nem Kofferradio und stellt ne Kiste Bier in die Mitte? Dazu dann ein paar verstralte Groupies mit Taschenlampen die den Nebel beleuchten?
Sowas nannten wir früher Mittwoch..... :lol:

Nein, es gibt dort auch noch andere Gebäude als nur den Skaters Palace. ;)

Und in einem der benachbarten Gebäude richtet sich Hasso wohl nen neuen Partyraum ein!

Ist es denn so schwer? *seufz*
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 6. Nov 2006, 10:03

Mein Gott! Dann mach Nägel mit Köppen und sag wo! :lol:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon L.o.r.D. » 6. Nov 2006, 11:30

Man Marcel ... bist ja schlimmer als ein kleines Kind zu Weihnachten!!! Wenn es soweit ist werde ich es schon bekannt geben. Es ist auf jeden Fall nicht im Skater Palace sonder in einem Gebäude daneben. Man läuft daran vorbei wen man zum Laden im Innenhof geht. ist aber noch vor dem großen Tor. Nun gut ... Erst wird nun der November und Dezember geplant und in meiner Firma habe ich auch genug zu tun.
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 6. Nov 2006, 16:00

Was ist Weihnachten? :P
Da haste sen falschen erwischt :lol: (nie Weihnachten gefeiert).
Ich kenne keinen Laden im Innenhof, aber die Kirche schließe ich mal aus ;)
Oder meinste das Cafe?
Was mir persönlich gefallen würde, wäre natürlich der Weinladen ^_^ aber der ist auf der anderen Seite B)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Entchen » 6. Nov 2006, 21:06

Ach... nö... warum trinkt Ihr immer soviel Alkohl das bringt Euch doch garnicht weiter. *schnell verstecken*

Und Schatz, bald ist doch Weihnachten dann bekommste Dein Adventskalender, Kekse, Sauerbraten und ne Gans und all das was Du Dir noch wünscht.
:D

Und lass den armen Jens in ruhe, lass Ihn doch sein Spass. Obwohl der ärgert mich immer soviel... <_< nerv Ihn weiter. Nervt Ihn alle weiter! :blink:
Ich hab gedacht ich kann es schaffen zur lassen, doch es geht nicht. *bhä*
Entchen
Junior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Gegenlicht