Niggels hat geschrieben: @Ketzer: Kellnerhemd bügeln!
aber immer schön an das alt denken!!
Niggels hat geschrieben: @Ketzer: Kellnerhemd bügeln!
skyglow hat geschrieben: @Semiramis: Na dann bin ich mal gespannt, könnte mal wieder ein anstrengendes WE werden! :rolleyes:
Dizer hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: @Ketzer: Kellnerhemd bügeln!
aber immer schön an das alt denken!!
skyglow hat geschrieben: Die sollten lieber für diese Party mehr Becks Bier besorgen, bei der letzten Party war es schon vergriffen bevor Subtuppel und ich überhaupt da waren, dabei hatten der ketzer und Niggels dies ausdrücklich gegenüber uns erwähnt! <_<
skyglow hat geschrieben: Die sollten lieber für diese Party mehr Becks Bier besorgen, bei der letzten Party war es schon vergriffen bevor Subtuppel und ich überhaupt da waren, dabei hatten der ketzer und Niggels dies ausdrücklich gegenüber uns erwähnt! <_<
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Die sollten lieber für diese Party mehr Becks Bier besorgen, bei der letzten Party war es schon vergriffen bevor Subtuppel und ich überhaupt da waren, dabei hatten der ketzer und Niggels dies ausdrücklich gegenüber uns erwähnt! <_<
müsst ihr euren arsch mal früher hochbekommen! dann klappt das auch mit dem becks.
Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Die sollten lieber für diese Party mehr Becks Bier besorgen, bei der letzten Party war es schon vergriffen bevor Subtuppel und ich überhaupt da waren, dabei hatten der ketzer und Niggels dies ausdrücklich gegenüber uns erwähnt! <_<
Was kommt Ihr auch immer so spääääät???? :unsure:
Alice hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Die sollten lieber für diese Party mehr Becks Bier besorgen, bei der letzten Party war es schon vergriffen bevor Subtuppel und ich überhaupt da waren, dabei hatten der ketzer und Niggels dies ausdrücklich gegenüber uns erwähnt! <_<
genau.
*semiramis zustimm*
skyglow hat geschrieben:Alice hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Die sollten lieber für diese Party mehr Becks Bier besorgen, bei der letzten Party war es schon vergriffen bevor Subtuppel und ich überhaupt da waren, dabei hatten der ketzer und Niggels dies ausdrücklich gegenüber uns erwähnt! <_<
genau.
*semiramis zustimm*
Da ich mich nicht wiederholen will, siehe oben! :angry:
Dizer hat geschrieben: will dir ja auch keiner vorschreiben....nur solltest du dich dann nicht beschweren, wenn dann bereits das legga bier aus ist. ist ja schließlich auch alles ne frage der finanzierung.
mal ganz davon ab haben niggels und ketzer die "thekenschicht" ja auch sehr kurzfristig übernommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste