Sickdoll

Beitragvon skyglow » 4. Nov 2006, 12:17

Sickdoll hat geschrieben: Mir bricht ja auch kein Zacken aus der Krone, aber es ist ja fraglich ob überhaupt Interresse besteht.
Ich meine nur: da warte ich lieber ab, als mich aufzudrengen. <_<

Wenn beide so denken, dann passiert nie was! ;)

Und es gibt auch Bäcker mit einem Brötchenlieferservice! :P
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 4. Nov 2006, 12:21

skyglow hat geschrieben: Und es gibt auch Bäcker mit einem Brötchenlieferservice!  :P

Es gibt auch Aufbackbrötchen ;) :lol:
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon skyglow » 4. Nov 2006, 12:25

Und immer wenn Du sie in den Ofen schiebst klingelt es bei Dir pausenlos, da alle ja davon Wind bekommen haben und sich eingeladen fühlen, gelle? ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 4. Nov 2006, 12:32

@ skyglow: :D Du würdest STAUNEN :lol:

Das verhuntzte Synthpoplied ist noch nicht fertig.
Ich hoffe ds ich erstmal die momentane Liste von ''muß ich noch feddich machen'' fürs Album schnell hinter mir habe, damit ich mehr Zeit für neues habe. Dazu muß ich aber erstmal genesen. Allerdings sollen die Songs durch ''Geschwindigkeit'' nicht leiden, denn eine LP macht man nicht alle Tage :)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon eclipse » 4. Nov 2006, 13:01

Sickdoll hat geschrieben: Wie heißt denn sein Projekt?

Hmmm, das müßte Niggels doch wissen? :unsure:

Und: Es gibt auch Sonntagsbrötchen, morgen zum Beispiel. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 4. Nov 2006, 13:20

Hmmm im Profil ist jedenfalls keine Homepage eingetragen, aber ich muß jetzt eh einkaufen gehen. Wünscht mir Glück! :niko:

Und.... auch in der Minimalelektronik gibt es 1000ende verschiedener Fassetten und Produktionsarten....
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Prolope » 4. Nov 2006, 14:21

xxx
<span style='color:green'><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Wer andern eine Bratwurst brät,<br>der hat ein Bratwurstbratgerät.</span></span></span>
Prolope
Einmalposter

Beitragvon Sickdoll » 4. Nov 2006, 19:07

Was stand denn hier über mir im Artikel?
Hat es seinen Grund warum dieser eleminiert wurde?
War die ganze Zeit zwar als on ansehbar aber nicht wirklich on. Hatte einen Schlag im Einkaufsladen bekommen und telefonierte deswegen danach dann noch mit einem Neurologen....
Der Schock hängt mir jetzt noch nach...
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Alice » 4. Nov 2006, 20:08

Sickdoll hat geschrieben: Wa Hatte einen Schlag im Einkaufsladen bekommen un

hä? was hast denn gemacht?
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 4. Nov 2006, 20:19

Alice hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben: Wa Hatte einen Schlag im Einkaufsladen bekommen un

hä? was hast denn gemacht?

Ich hatte das in der Vergangenheit schon öfters. Doch diesmal war es schlimmer.
Es war sonst zwar immer etwas länger, aber dafür schwächer. Also ich stand in einer EXTRAfiliale an der Kühltheke. Ich suchte einen Rotkulturkäse der lecker ist und unter 2 € kostet (vergebends) da passierte es.
Es traf mich so eine Art Schlag in meinem Kopf.
Es fühlte sich nicht an wie Kopfschmerzen irgendeiner Art.
Es war, als ob jemand durch meine Schädeldecke bohrt und etwas stumpfes hineindrückt. Es war diesmal intensiver und überraschender als jemals zuvor.
Dauerte ca. 8 Sekunden. Danach hatte ich ein Gefühl der Benommenheit und mir war ein wenig übel. Es kam mir so vor als würde mir ein Schwall Blut aus der Nase kommen, doch da war NICHTS.
Jedenfalls kann ich das Gefühl nur sehr schwehr beschreiben.
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon eclipse » 4. Nov 2006, 23:23

Sickdoll hat geschrieben: Und.... auch in der Minimalelektronik gibt es 1000ende verschiedener Fassetten und Produktionsarten....

Genau das happich ja gemeint, von wegen wer weiß, ob Ihr kompatibel seid. Ich dachte nur, man kann sich ja mal den Sound vom anderen anhören, schadet nix, erweitert den Horizont, könnte ja gefallen... :huh:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 5. Nov 2006, 12:35

eclipse hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben: Und.... auch in der Minimalelektronik gibt es 1000ende verschiedener Fassetten und Produktionsarten....

Genau das happich ja gemeint, von wegen wer weiß, ob Ihr kompatibel seid. Ich dachte nur, man kann sich ja mal den Sound vom anderen anhören, schadet nix, erweitert den Horizont, könnte ja gefallen... :huh:

Deshalb fragte ich nach dem Namen des Projektes. Werde mal den Niggels bei Gelegenheit fragen.
Gestern Nacht ein Lied fertig bekommen. Es wird das letzte auf der B-Seite sein denke ich.
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Niggels » 6. Nov 2006, 09:49

Da Larkus ein unsteter Besucher des Forums ist würde ich den mal ne PM oder am besten ne Mail schicken. ;)

Sein Projekt heisst übrigens Pixelman (ohne jetzt nachzugkucken, also ohne Gewähr) aber er hat afaik mehrere Projekte.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 6. Nov 2006, 10:05

Hmmm Pixelman..... unter google fand ich unter pixelman:

Exclusive Jagd-Präsente für den gehobenen Anspruch.

:lol: :lol: :lol:

oder:

Martz Mailorder: Covenant - Pixelman Girlie-Shirt (T-SHIRT)

Man! der Junge ist bekannt :)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Diti » 6. Nov 2006, 16:37

Niggels hat geschrieben: Da Larkus ein unsteter Besucher des Forums ist würde ich den mal ne PM oder am besten ne Mail schicken. ;)

Sein Projekt heisst übrigens Pixelman (ohne jetzt nachzugkucken, also ohne Gewähr) aber er hat afaik mehrere Projekte.

@Niggels: Is doch mein Reden. Ich hab ihn jetzt am Samstag drauf angesprochen gehabt: Er hat im Moment so viel um die Ohren, dass er grad nix weiteres mitmachen moecht. Vielleicht siehts ja am Anfang naechsten Jahres ein wenig besser aus.
Als ich ihm dann noch gesagt hab, dass ihm bei seinem naechsten Login mind. 2000 Nachrichten erwarten hat er einen leichten Herzschlag bekommen ^_^ .
Corinna gehts uebrigens aehnlich. Ich hab das Gefuehl: die kommt seit einiger Zeit nur noch zum Schlafen heim...
(schoenes Gruesse an die beiden bei dieser Gelegenheit :D )

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff