eclipse hat geschrieben: Das wär nicht das größte Problem - aber meine Anlage ist ziemlich wild zusammen gestückelt und hat keinen Eingang mehr frei. Da müßt ich alles ummodeln... Aber früher oder später werd ich wieder einen Plattenspieler haben. Das ist genau wie mit dem Thema Hund - früher oder später muß einer her, aber jetzt geht das noch nicht. :blink:
Semiramis hat geschrieben: Hunde? Überbewertet.
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Hunde? Überbewertet.
Hmmja. Ansichtssache... Solange ich Dir keinen aufzwingen will, halte ich es für relativ legitim, mir sehnlichst einen zu wünschen. (Die Schweinchen und Eselchen und Beos und Chinchillas und Erdmännchen und Braunbärchen und Meerkatzen und [...] erwähne ich ja schon gar nicht! B))
Und zu Deinem Haustier fällt mir tatsächlich nix mehr ein!
Semiramis hat geschrieben: (Nein, meine Katze ist eine Katze und KEIN Sumpfdrache!!)
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: (Nein, meine Katze ist eine Katze und KEIN Sumpfdrache!!)
Und ich hatte schon Luft geholt für einen entsprechenden Kommentar... B)
Sickdoll hat geschrieben: [QUOTE=Entchen,02.11.2006, 00:20]
Entchen hat geschrieben:Sickdoll hat geschrieben:Entchen hat geschrieben:
@ Musik: Deine Musik kann ICH ja nichtmal leiden
Sagen wir mal so: Deine Lieblingsband hört sich an, wie eine Ziege die auf übelste Weise mit einer E-Gitarre verstümmelt wird...... um es nett auszudrücken....
Momentmal... erstmal ist meine Musik allbekannt ja. Und Cinema sind keine Ziegen mit... ach egal!
Und, wenn Du mich weiter damit ärgern willst dann spiele ich Greensward Grey von Cinema hoch und runnter bis zum erbrechen. *popowaaggel*
Da sag nochmal jemand ich könnt meine Männer net erziehn! :poli:
caret hat geschrieben: Schön wars und nach der Party ist vor der nächsten, auch wenn das aufgrund Zeitmangels wohl erst "The Niggelizer 06" sein wird.
caret hat geschrieben: Irgendwie hatte ich nur mehr verkleidete Gäste erwartet. Den Dizer in Knautschlackleder oder den Skyglow in Strapssen oder so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste