Sickdoll hat geschrieben:
EDIT: Danke fürs nachobenschieben Leeloo
Bitte bitte gern geschehen!
Anders lebt das Teil hier ja nicht!
^_^
Sickdoll hat geschrieben:
EDIT: Danke fürs nachobenschieben Leeloo
Traum:A hat geschrieben: *grummel* ... und ich hab noch keine, da herr sickdoll wohl schon wieder wech war oder wir perfekt aneinander vorbeigelaufen sind...
Traum:A hat geschrieben: *grummel* ... und ich hab noch keine, da herr sickdoll wohl schon wieder wech war oder wir perfekt aneinander vorbeigelaufen sind...
Sickdoll hat geschrieben: @ Niggels: Das Design (und alle Rechtschreibfehler ) der EP ist größtenteils Jörg zu verdanken, der in der prallen Sonne (es war Sommer) den Reifen über die Hüllen gerollt hat.
Sickdoll hat geschrieben: Ach ja, hier kann ich ja hoffentlich dann mal folgendes in Erfahrung bringen:
Gibt es jemanden HIER! in Münster, der schonmal soetwas gemacht hat in der Richtung, ein Tasteninstrument durchschnittlich gut beherrscht, auch eigenes Equipment hat und ein wenig Bühnenerfahrung (nicht zwingend)?
(Bitte nicht proffessionell)
Diti hat geschrieben:Sickdoll hat geschrieben: Ach ja, hier kann ich ja hoffentlich dann mal folgendes in Erfahrung bringen:
Gibt es jemanden HIER! in Münster, der schonmal soetwas gemacht hat in der Richtung, ein Tasteninstrument durchschnittlich gut beherrscht, auch eigenes Equipment hat und ein wenig Bühnenerfahrung (nicht zwingend)?
(Bitte nicht proffessionell)
Hmmm...schreib dem Larkus hier doch mal ne Mail.
Diti
Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste