Partygewohnheiten

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 20. Jan 2005, 13:55

dendrite hat geschrieben:
haben Euch übrigens von weitem auf'm Hurricane gesehen, Ihr wart dann aber recht schnell wieder weg und wir waren "verkleidet" (schwarze Cowboyhüte und Sonnenbrille +gg+).

;)

Na, wenn Du Dich auch noch verkleidest, dann mußt Du Dich ja nicht wundern, wenn man Dich nicht wiedererkennt... :pueh:
Also, wenn Du mich nächstes Mal irgendwo auf einer Party oder einem Festival sehen solltest, darfst Du Dich ruhig bemerkbar machen (schreiend auf mich zustürmen, Fähnchen schwenken, Feuerwerk... sowas in der Art... *g*), ich freu' mich! Ich war nämlich selber in den letzten Monaten eher selten unterwegs und hab ein paar Leutchen schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, bei denen ich mich frage, ob sie mich überhaupt noch kennen (wollen)... was auch unsicher macht.

Und wenn ich Dich irgendwo identifizieren kann, mach' ich dasselbe. OK? :mrb:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 20. Jan 2005, 14:30

klar +ggg+ bin eigentlich nur (mindestens!) 50 Kilo fetter als damals, ansonsten noch ganz die Alte ;)
dendrite

Beitragvon nikkyo » 23. Jan 2005, 23:33

lux et tenebrae hat geschrieben:Und manche sind zwar etwas später als 95 dazugekommen, sind aber trotzdem schon alte Säcke...  :blink:
Es gibt da schon 'ne Menge Leute mit 30+X Jahren auf dem Buckel. Auch wenn's oft nicht so aussieht.  :mellow:

Ja, auch ich gehöre zu den Leutchen, die sich schon so seit 10 Jahren auf den "dunklen Parties" im Hawerkamp herumtreiben... hier und da sieht man mal bekannte Gesichter... und da weiß ich: es gibt sie, die 3x-jähigen!
nikkyo

Beitragvon Semiramis » 23. Jan 2005, 23:51

Und I'll do my very best, daß man's mir noch nicht ansieht... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon nikkyo » 24. Jan 2005, 00:16

Mein Motto lautet: "Man ist immer so alt, wie man sich fühlt!" ... und gottseidank fühle ich mich noch nicht alt!
nikkyo

Beitragvon Semiramis » 24. Jan 2005, 00:27

nikkyo hat geschrieben: Mein Motto lautet: "Man ist immer so alt, wie man sich fühlt!" ... und gottseidank fühle ich mich noch nicht alt!

Naja, so ein Durchhaltevermögen bzw. solch eine Alkoholresistenz wie vor 10 Jahren hab ich inzwischen dann doch nicht mehr... aber alt fühl ich mich auch noch nicht... es ist bloß... man kennt so vieles schon, man ist halt irgendwie erfahrener (blöd, das so zu sagen, aber es stimmt ja auch...), es ist weniger spannend als früher... und mein Elan, bis zum Schluß durchzumachen und dann noch irgendwo frühstücken zu gehen war auch schonmal größer... früher sind wir im Sommer nach der Sputti ab und zu erst zum Bäcker oder zur Tanke und dann an den Kanal, den jungen Tag mit Frühstück beginnen. Naja, vielleicht klappt das dieses Jahr mal wieder. Die Leute, mit denen das möglich war, sind inzwischen in alle Himmelsrichtungen entschwunden...
Aber trotzdem schön, daß manche Nasen hier die Stellung halten! Rock on! :rock:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon nikkyo » 24. Jan 2005, 00:33

...ja ich denke auch noch gerne an die "alten" Zeiten zurück. "Versacken" kommt bei mir dann und wann mal vor... und dann freu ich mich, dass ich noch keine Mama bin und Pflichten habe und dann kann ich mich so richtig meines Lebens freuen... also: party on! :rock:
nikkyo

Beitragvon Hellraiser » 25. Jan 2005, 01:14

Ich bin auch eigentlich zu alt für sowas .. aber WENN ich mal losgehe, was selten ist; habe ich immer noch meinen Spaß:
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon dendrite » 25. Jan 2005, 19:43

ich gehe gerne raus, aber oft fehlt mir einfach die Energie. Und dann denkt man an die vielen Male, an denen man hinterher gesgat hat, dass es nun doch nicht so prickelnd war, weil man wieder ein Party hatte, wo das gleiche Programm wie vor 6 Jahren lief, und dann bleibt man am Ende doch zu Hause, um wenigstens am nächsten Morgen fit zu sein.
Vielleicht wird's mit etwas gutem Willen ja wieder besser. Um für den Rest meines Lebens zu Hause zu sitzen fühle ich mich nämlich noch um einiges zu jung! Mich seid Ihr noch icht los ;)
dendrite

Beitragvon akki » 26. Jan 2005, 08:11

Ich muss ja auch zugeben, dass es immer schwieriger wird abends und nachts auf die Kacke zu hauen und dann am nächsten Tag NICHT nur abzuhängen, leiden und nix auf die Reihe zu kriegen.
Hin und wieder muss das aber ganz einfach sein ... denn nur zu leben um zu arbeiten ; nöööh ... nisch mit mir ... nisch mit den Kommahnda (Zitat : Der Superstau)
Daher geht die Tendenz leider immer mehr zum Beginn am frühen Abend bis max. 02:00 Uhr ... um dann unter Tränen nach hause zu eiern :cry:

Die Häufigkeit verhält sich leider umgekehrt-proportional zur Anzahl der Lebensjahre ; aber dennoch werde ich mit fliegenden Fahnen untergehen :rock: :rock:

Yours

@kki
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
akki
Senior Member

Beitragvon dendrite » 26. Jan 2005, 08:33

sieht bals so aus, als müsste es bald eine "echte" Grufti-Party geben, so für uns alte Leute +g+
Beginn ca 20:00, Ende ca 2:00
Das wär's echt noch!

(Vielleicht auch mal ganz angenehm für unsere DJs, die ja auch alle schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben) ;)
dendrite

Beitragvon akki » 26. Jan 2005, 10:31

Jau ... das wäre doch mal was ...

und am Eingang werden Wärmedecken , Katzenfelle und Sitzkissen verteilt. :P

Als Pausenfüller dann ne Runde BINGO B)

... und Sponsoren kriegt man vielleicht auch (im Rahmen einer kurzen Verkaufsveranstaltung ... mal bei Art of dark nachfragen oder Teufelsküche)

Der GEdanke gefällt mir immer besser :-)
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
akki
Senior Member

Beitragvon lux et tenebrae » 26. Jan 2005, 14:57

Nicht vergessen die Sauerstoffmasken beritzuhalten. :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Jan 2005, 16:17

dendrite hat geschrieben: sieht bals so aus, als müsste es bald eine "echte" Grufti-Party geben, so für uns alte Leute +g+
Beginn ca 20:00, Ende ca 2:00
Das wär's echt noch!

(Vielleicht auch mal ganz angenehm für unsere DJs, die ja auch alle schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben) ;)

Ich fänd das insofern gut weil dann die arg langweiligen Stunden vor Mitternacht wegfallen würden. ;) Um 22 oder 23 Uhr sind ja meistens recht wenige Leute da.... :unsure:

Schade dass es das Odeon nicht mehr gibt! :( Die Öffnungszeiten von 21-3 Uhr wären perfekt und im guten alten odeon kam das Publikum auch gut drauf klar. :D

Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 26. Jan 2005, 16:22

Niggels hat geschrieben: Ich fänd das insofern gut weil dann die arg langweiligen Stunden vor Mitternacht wegfallen würden. ;)

Wie ist das denn jetzt zu verstehen?
Da wären doch sogar 4 langweilige Stunden vor Mitternacht :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk