Niggels hat geschrieben:
[...]
( ) Taxi de Moon - Creatures Of The Night
( ) Uh En Uh Nazion
( ) Depeche Mode - Tainted Love oder Great Commandment
( ) "Irgendwas von Apoptygma Berzerk, aber nichts neues, aber auch nichts altes"
[bitte ankreuzen] [...]
Niggels hat geschrieben:Wünscht Du Dir manchmal eines der folgenden Sachen?
( ) Taxi de Moon - Creatures Of The Night
( ) Uh En Uh Nazion
( ) Depeche Mode - Tainted Love oder Great Commandment
( ) "Irgendwas von Apoptygma Berzerk, aber nichts neues, aber auch nichts altes"
Mopsbacke hat geschrieben: Ja Hallo erst'mal!
Ich hab's dann endlich auch 'mal geschafft, mich hier anzumelden. Man kriegt ja sonst auch viel zu selten mit, wann wo welche Party stattfindet. Und weil das ja so nich' weitergeht... hab' ich mich halt angemeldet
Noch ein Wort zu meiner Person: Der / die ein oder andere hier kennt mich. Zumindest vom Sehen, oder aber auch besser.
...manche auch vom Den-DJ-mit-"Spiel-doch-mal..."-Nerven
Weil ich's aber grade so lustig finde, verrat' ich (noch) nix. - Also: Wer mich errät, gewinnt die silberne Nudelsuppe am Band.
Gruß,
Mopsbacke
Mopsbacke hat geschrieben: Vielleicht ein kleiner Tipp:
Ich zieh' mich immer schwarz an.
*muhahaha*
asye_usu hat geschrieben:Mopsbacke hat geschrieben: Vielleicht ein kleiner Tipp:
Ich zieh' mich immer schwarz an.
*muhahaha*
:wacko: Zwanghaft in Schwarz? Oh, das klingt als ob Du psychotherapeutische Hilfe brauchst. Vieleicht bist Du aber auch nur vom Teufel besessen. :rolleyes: Oder du bist einer (wahlweise auch anderes Geschlecht) von diesen sog. "Gruftis". Die ziehen sich auch immer schwarz an glaube ich.
Aber Vorsicht sind alles Satanisten. B)
asye_usu hat geschrieben: Oh, das klingt als ob Du psychotherapeutische Hilfe brauchst.
Mopsbacke hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Oh, das klingt als ob Du psychotherapeutische Hilfe brauchst.
Zweifelsohne bin ich total bekloppt
Zum Breen-Doktor muss ich aber vermutlich nicht...
...oder doch?! Na höchstens wegen meinem Tastatur-Tourette. Arschloch! Wichser!
Und katholisch bin ich auch net.
...jedenfalls nicht dass ich wüsste...
Subtuppel hat geschrieben:hat dein nick eigentlich was mit der sehr geilen band gleichen namens zu tun?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast