TdV next friday, 27.10.06

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Sickdoll » 28. Okt 2006, 09:44

Du gehst auf die Party nicht wegen ''gewisser Leute''? Ach lach doch darüber und trete dem Leben in seinen hässlichen Arsch! Weshalb sich wegen anderer das Leben vermiesen lassen?
Ich denke es gibt auf jeder Party Leute die man nicht mag oder die einfach nur stöhrend sind. Da müßte die Auswahl eh schwehr fallen. Vorallem ist es wichtig sich von niemandem beeindrucken zu lassen, egal welche ''Position'' er bestreitet.
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Avirell » 28. Okt 2006, 09:52

Naja generell seh ich das auch so. Aber in diesem Fall ist für mich gesagt leichter als getan. Ist etwas kompliziert aber ich denke das wird sich auch wieder geben. Nächster Tanz sollte wieder drin sein.
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 28. Okt 2006, 13:09

Hm, lustige Diskussion hier und auch total bekloppt! Warum sollte ich nur wegen irgendwelcher Leute nicht zu einer Party gehen? Man kann sich immer aus dem Weg gehen und wenn man der Veranstaltung fern bleibt, dann bestraft man sich doch nur wegen irgendwelcher Arschlöcher selbst. ---> total unverständlich!!!!! :wut:

Die Party gestern war mal wieder sehr lustig, ich habe mich sehr gut unterhalten und viel von dieser Plörre getrunken. Und für Finntroll und Type O muss mich natürlich auch noch bedanken! :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 28. Okt 2006, 13:58

oha. da hab ich ja dann was verspasst. kruder metal auffer gruftiparty :D

naja.. da wir nicht wissen was vorgefallen ist, finde ich ist das gar nicht richtig bewertbar.
aber wenn er bei der nächsten wieder dabei ist, ist es doch super!
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 28. Okt 2006, 14:05

skyglow hat geschrieben: Hm, lustige Diskussion hier und auch total bekloppt! Warum sollte ich nur wegen irgendwelcher Leute nicht zu einer Party gehen? Man kann sich immer aus dem Weg gehen und wenn man der Veranstaltung fern bleibt, dann bestraft man sich doch nur wegen irgendwelcher Arschlöcher selbst. ---> total unverständlich!!!!!  :wut:

Die Party gestern war mal wieder sehr lustig, ich habe mich sehr gut unterhalten und viel von dieser Plörre getrunken. Und für Finntroll und Type O muss mich natürlich auch noch bedanken!  :)

:D Das Fassbier dort ist wirklich mal treffend als ''Plörre'' zu bezeichnen. Aber ich finde es ganz angenehm dass es dort auch Koktails gibt (wenn auch überteuert). Ist mal was anderes als das übliche Standartequipment :D (Also Sekt Wein Bier und das Zeug wo ist kein Alkohol drinnig). Die Musik könnte allerdings etwas abwechslungsreicher gestaltet werden.
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon skyglow » 28. Okt 2006, 15:21

Alice hat geschrieben: oha. da hab ich ja dann was verspasst. kruder metal auffer gruftiparty :D

naja.. da wir nicht wissen was vorgefallen ist, finde ich ist das gar nicht richtig bewertbar.
aber wenn er bei der nächsten wieder dabei ist, ist es doch super!

Chris hatte es sehr geschickt nach einem Mittelaltersong eingebaut und es ist einigen nicht aufgefallen, die Tanzfläche haben jedenfalls nur wenige deswegen verlassen! :)

@Sickdoll: "Plörre" ist noch die höflichste Bezeichnung für dieses Gebräu! Mir fallen da noch ganz andere Namen / Bezeichnungen ein! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 28. Okt 2006, 15:36

skyglow hat geschrieben: @Sickdoll: "Plörre" ist noch die höflichste Bezeichnung für dieses Gebräu! Mir fallen da noch ganz andere Namen / Bezeichnungen ein! ;)

*unterschreib*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 28. Okt 2006, 15:38

Dizer hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: @Sickdoll: "Plörre" ist noch die höflichste Bezeichnung für dieses Gebräu! Mir fallen da noch ganz andere Namen / Bezeichnungen ein!  ;)

*unterschreib*

:lol: Und da sag noch einer mit einem regionalem Forum kann man nichts bewirken..... Sammelklage?
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Avirell » 28. Okt 2006, 18:36

skyglow hat geschrieben: Hm, lustige Diskussion hier und auch total bekloppt! Warum sollte ich nur wegen irgendwelcher Leute nicht zu einer Party gehen? Man kann sich immer aus dem Weg gehen und wenn man der Veranstaltung fern bleibt, dann bestraft man sich doch nur wegen irgendwelcher Arschlöcher selbst. ---> total unverständlich!!!!! :wut:

Generell teile ich diese Ansicht auch, aber nur wenn ich sie ignorieren KANN. Das wäre in diesem Fall so gut wie unmöglich. Insofern hat Alice schon Recht, ihr wisst nicht was da vorgefallen ist und könnt das deshalb wohl nicht nach meinen Maßstäben beurteilen.

Generell lass ich mir nicht von irgendwem direkt oder indirekt vorschreiben wo ich hingehen kann und wo nicht. Und nächstes Mal ist Tanz hoffentlich wieder drin :P
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Okt 2006, 19:23

So... hier mein Senf zum Tanz:
Ich war da, viiiel zu lange leider... und weil ich heute arbeiten mußte, machte mir das Bier auch zu schaffen, obgleich ich nicht sehr viel davon verkonsumiert hatte über den Abend verteilt.
Andererseits: Habe mich gut unterhalten, später auch einige Male getanzt und war nach langer Zeit mal wieder da bis das Licht anging. Unglückseligerweise bedeutete das allerdings nur vier Stunden "Nachtruhe". Naja, schön wars bis auf den Kater danach--- :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 29. Okt 2006, 14:14

skyglow hat geschrieben: Chris hatte es sehr geschickt nach einem Mittelaltersong eingebaut und es ist einigen nicht aufgefallen, die Tanzfläche haben jedenfalls nur wenige deswegen verlassen! :)

Full Ack. Auch für mich als "Nicht-Metaller" empfand ich Finntroll als eine Bereicherung. Find das richtig Klasse, dass Chris da keine Vorurteile hat auch mal was "anderes" auszuprobieren. Denn auch bei Umbra ist die Tanzflächenflucht ausgeblieben (außer ich hab irgenwelche Gäste beim tanzen mit wildem Gefuchtel verjagt, wenn ja: 'tschuldigung). Vielen Gästen ist denn wohl auch eine etwas gewagtere Musikmischung durchaus willkommen. Ich finde es jedenfalls genial. Den das einzige was wirklich langweilig wäre, wäre musikalisches Einerlei. Eine gute Party ist wie ein guter Kinofilm. Es gibt eine Spannungskurve, es gibt viele unterschiedliche Emotionen und auch einen Showdown.

Yours "god of hellfire" :lol: der sich nach laaaaaanger Enthaltsamkeit erst mal wieder ans Partyleben gewöhnen muss. "Party On Wayne" an Gothic Halloween.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 30. Okt 2006, 11:30

Ja...hmm... habe die Party erfolgreich verschlafen :(
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 30. Okt 2006, 20:43

Wishmaster hat geschrieben: Ja...hmm... habe die Party erfolgreich verschlafen :(

Du bist ja auch nicht mehr der jüngste, aber es kommen ja noch mehr Gelegenheiten! :P :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 31. Okt 2006, 09:18

Das will ich doch stark hoffen :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire