Die allerletzte ???-Party

Beitragvon lesse » 28. Okt 2006, 17:07

Niggels hat geschrieben: Lesse, Du kannst Dich ab Dezember wieder bei der Electrofixx vergnügen! ;)

Kommt wirklich auf den Tag drauf an (im Kalendar hab ich das gestern aber nicht gesehen) ... und darauf, ob wieder fast ausschließlich altes Zeug gespielt wird.
Denn dann würde sich mein Interesse in Grenzen halten, ich bitte um Vergebung, aber ich stehe auf dieses neumodische pseudoböse Zeug :P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Okt 2006, 19:24

Im Dezember... oh... hoffentlich nicht am 9.12., da kann ich nicht, da feiere ich höchstwahrscheinlich meine eigene Party... das wär blöd, wenn sich das überschnitte... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Okt 2006, 18:19

Nope, am 1. Samstag im Monat, also am 2. Dezember. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Okt 2006, 19:00

Niggels hat geschrieben: Nope, am 1. Samstag im Monat, also am 2. Dezember. :)

Gott sei Dank!!! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu R.I.P. ??? - Party