TdV next friday, 27.10.06

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Semiramis » 23. Okt 2006, 17:12

skyglow hat geschrieben:
DJ_Chris hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Ich werde mich da auch blicken lassen.   :)

Diesmal keine Götterdämmerung im Hintergrund ;)

Nicht wirklich, die ist erst am 31.10.06, also zeitgleich mit der Gothic Halloween Party. ;)

Und das ist ja dann direkt nebenan. Also sieht man Dich auf beiden Hochzeiten tanzen... (bildlich gesprochen) :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Okt 2006, 17:13

Semiramis hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Ich werde mich da auch blicken lassen.  :)

Nicht wirklich, die ist erst am 31.10.06, also zeitgleich mit der Gothic Halloween Party. ;)

Und das ist ja dann direkt nebenan. Also sieht man Dich auf beiden Hochzeiten tanzen... (bildlich gesprochen) :unsure:

So ist es geplant, aber erst ist der TdV dran und dann sehen wir weiter! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 23. Okt 2006, 18:16

skyglow hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Ich werde mich da auch blicken lassen.  :)

Übrigens: Wer Halloween beide Parties am Kamp besuchen will, bekommt einen ermäßigten Eintritt von 2,50 Euro wenn er/sie den Stempel der anderen Party vorweist! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon sabbel » 24. Okt 2006, 11:06

Schade, schade, ich bin dann wohl nicht da. Der Weg ist mir ein bißchen weit! :heul: :heul:
sabbel
Einmalposter

Beitragvon DJ_Chris » 25. Okt 2006, 09:24

sabbel hat geschrieben: Schade, schade, ich bin dann wohl nicht da. Der Weg ist mir ein bißchen weit! :heul: :heul:

Wie weit ???
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Niggels » 25. Okt 2006, 12:37

Berlin-Münster!!!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 25. Okt 2006, 14:55

ach... das is doch nicht weit. is doch gleich umme ecke... nichtg so wie z.b. gievenbeck-MS. das is schon weiter weg. ;)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon sabbel » 25. Okt 2006, 19:51

Ok Chris, es sei Dir verziehen. Du kennst mich ja nicht unter diesem Namen...Auf eine Wunschliste wirst Du dieses mal verzichten müssen!
sabbel
Einmalposter

Beitragvon caret » 28. Okt 2006, 03:26

@ "Ich habe keine Vorurteile"-Chris: DANKE!
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 28. Okt 2006, 03:51

:-)

Danke an alle für den schönen Abend.
Ich werd mich jetzt mal -_- legen.

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Avirell » 28. Okt 2006, 08:59

Tjoa war dann leider doch nicht da, weil ich einerseits zu müde war und andererseits keine Lust auf gewisse Personen hatte denen ich dort unweigerlich über den Weg hätte laufen müssen. Nächstes Mal vllt. wieder :)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 28. Okt 2006, 09:03

Avirell hat geschrieben: Tjoa war dann leider doch nicht da, weil ich einerseits zu müde war und andererseits keine Lust auf gewisse Personen hatte denen ich dort unweigerlich über den Weg hätte laufen müssen. Nächstes Mal vllt. wieder :)

Ich finde dass dort immer weniger bekannte Gesichter sind. War vor ein paar Monaten das erste mal wieder da und hatte mich echt gewundert. Das ist aber weder gut noch schlecht.... nur komme selbst ich mir immer älter vor *seufz* :ph34r:
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Avirell » 28. Okt 2006, 09:19

Sickdoll hat geschrieben:
Avirell hat geschrieben: Tjoa war dann leider doch nicht da, weil ich einerseits zu müde war und andererseits keine Lust auf gewisse Personen hatte denen ich dort unweigerlich über den Weg hätte laufen müssen. Nächstes Mal vllt. wieder :)

Ich finde dass dort immer weniger bekannte Gesichter sind. War vor ein paar Monaten das erste mal wieder da und hatte mich echt gewundert. Das ist aber weder gut noch schlecht.... nur komme selbst ich mir immer älter vor *seufz* :ph34r:

Hm naja nur bleiben leider genau die Leute die ich da gern weg haben würde (jaja jeder hat das recht hinzugehen aber ich will denen halt nich übern Weg laufen ;) ) :wiki:

Vllt. hab ich da aber auch nächsten Monat kein Problem mehr mit besagte Personen zu treffen und werd mich wieder hinwagen... mal schauen...

Wobei mir diese Entwicklung beim bobw z.B. mehr auffällt. Wo ich vor einem halben Jahr noch ziemlich viele Bekannte dort getroffen habe sind es mittlerweile nur noch relativ wenige...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 28. Okt 2006, 09:35

Avirell hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben:

Hm naja nur bleiben leider genau die Leute die ich da gern weg haben würde (jaja jeder hat das recht hinzugehen aber ich will denen halt nich übern Weg laufen ;) ) :wiki:

Vllt. hab ich da aber auch nächsten Monat kein Problem mehr mit besagte Personen zu treffen und werd mich wieder hinwagen... mal schauen...

Wobei mir diese Entwicklung beim bobw z.B. mehr auffällt. Wo ich vor einem halben Jahr noch ziemlich viele Bekannte dort getroffen habe sind es mittlerweile nur noch relativ wenige...

Ich glaube das liegt unter anderem daran, dass BOBW als Konzept eine interressante Idee ist, aber auf dauer halt ein wenig.... träge.
Ich meine ich fand die ersten Partys ganz nett und so... aber mitlerweile geh ich garnicht mehr hin weil mir das publikum sehr suspekt geworden ist (leider) und dann so eine typische Überlegung eintrifft: Bleib ich jetzt zuhause und trinke nett ein zwei Gläser vielleicht in netter Gesellschaft oder raff ich mich auf zu einer Party zu gehen wo ich eh nicht unbedingt sein möchte. Ich habe absolut nichts gegen die Party und würde da gegebenenfalls auch wieder hingehen..... gegebenenfalls halt. :band:
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Avirell » 28. Okt 2006, 09:39

Naja ich habe den Tanz diesmal ja auch nicht gemieden weil ich die Party nicht mochte und werde bobw nicht erstmal zurückstellen weil ich die Musik nicht mag. Aber es gibt im Moment leider auf beiden Partys Teile des Publikums die ich eher meiden will...

Halloween ist aber z.B. unwahrscheinlich dass die da sind, da werd ich dann also ohne Probleme auflaufen können B)
Avirell
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire