eclipse hat geschrieben: Und auch wenn Feindflug, ähm, polarisiert - es steht da immer noch 1x "Kahle Bedrohung" aus... gelle, Niggels?![]()
YEAH!
eclipse hat geschrieben: Und auch wenn Feindflug, ähm, polarisiert - es steht da immer noch 1x "Kahle Bedrohung" aus... gelle, Niggels?![]()
Alice hat geschrieben:Sweetest passion hat geschrieben:dochhhh grauzone-träume mit mir ( bottttteeeeeeeeeeee )
jopp... irgendwas was, was eben nicht (!) immer läuft wäre cool
Das ist ein Paradox, das lief die ganze Zeit und das läuft auch die ganze Zeit. Bitte nicht "Träume mit mir" v. Grauzone
ja, aber evtl finde ich das lied ja super und es bedeutet mir was? kann ja auch gut sein.
eclipse hat geschrieben: Woher kennt denn das junge Gemüse Heinz Erhardt?!
Und wieso versucht es nicht zu provozieren?
Ist es krank? :wacko:
Subtuppel hat geschrieben: Ich bekomme Donnerstag die neue Black Messiah Promo, da darfst du mir dann ein lustiges Fidel-Wems-Wikingermetal-Lied von spielen, Niggels![]()
lesse hat geschrieben: Ob furzende, ungewaschene Metaltrolle oder pseudoböse Pandaviecher ...
macht es die Sache besser?![]()
Niggels hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: nachdem mich Niggels bei der DM Party hat hängen lassen, eben nochmal:
Northern Lite BITTE![]()
Warste so sternhagelvoll dass Du es nicht mehr erkannt hast??![]()
![]()
ja, aber evtl finde ich das lied ja super und es bedeutet mir was? kann ja auch gut sein.
Sweetest passion hat geschrieben: Vielleicht könnte man mal einen "Träume mit mir"-Poll einrichten +gg+, oder man versuche es doch mal mit einem anderen Lied "Moskau" oder "Ich und Du" "Ich lieb sie" oder oder oder ...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste