Semiramis hat geschrieben: Ich mußte mich nach dem Genuß von Seeteufel mal heftigst übergeben und weiß bis heute nicht, wieso. Meine Eltern haben dasselbe gegessen und denen ist das bekommen. Ich wurde ein paar Stundenb Später grün und ließ mir alles nochmal durch den Kopf geh'n... daher hab ich eine indifferente Meinung zu Seeteufeln.
astfgl hat geschrieben: ich mag seeteufel nich mehr essen, weil das der einzige bekannte fisch ist, der seinem partner ein leben lang treu bleibt. wird einer weggefangen, stirbt der andere in kurzem zeitraum. ausserdem finde ich den fisch echt huebsch.
JA LACHT RUHIG.
eclipse hat geschrieben:astfgl hat geschrieben: ich mag seeteufel nich mehr essen, weil das der einzige bekannte fisch ist, der seinem partner ein leben lang treu bleibt. wird einer weggefangen, stirbt der andere in kurzem zeitraum. ausserdem finde ich den fisch echt huebsch.
JA LACHT RUHIG.
Also ich find solche Gedankengänge echt nachvollziehbar und würd da nie drüber lachen. Wahrscheinlich ist das dann vielmehr der Grund, warum man auch manchmal über mich lacht, bzw. den Kopf schüttelt... :blink:
Allerdings, wußtest Du, daß das bei Enten genau dasselbe ist? Es gibt zwar sowieso einige Dinge, die ich lieber esse als Ente, aber seit ich das weiß, ist Sense mit Ente süß-sauer.
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Ich werd das nie vergessen, wie die eine Ente ganz aufgeregt um ihre plattgefahrene Lebensliebe rumhüpfte, damals, direkt auf der Straße vor meiner Fahrschule... *schnüff*</span>
Sickdoll hat geschrieben: Das geht auch anders - du futterst einfach beide
Sickdoll hat geschrieben: Dann packst du halt die Truhe gleich voll mit einem ganzen Zug Enten um sicher zu gehen
.....ohoh ich glaub ich geh mal ganz fix in richtung Nasszelle
eclipse hat geschrieben: Uuuuh!! Es phantasiert schon...! :wacko:
Die Nichte meines Vetters - ist das nicht meine Großnichte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste