Forumstreffen/Stammtisch

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 6. Okt 2006, 07:41

Malefiz hat geschrieben: @semi: :D
neid, daß ich nicht dabei sein konnte? PAH!
neidisch? ich? nur, weil ich mal wieder nicht konnte? niemals, niem......... :cry: bööhöhöhöhööööö :cry: *schneuz* *schnieeef* imma wieda dasselböööhöhöhööööö *schniiiiieef* :cry:

Ja, so gefällt mir das schon besser. *diabolisch grins* -> :D
Hab ich's mir doch gleich gedacht!

Tja, mußt Du eben nächstes Mal hinkommen, es wird ja schon früh genug um Termine gefeilscht. Mußt Du Dich halt in die Diskussion mit einbringen, Du... wir können doch drüber reden, Du... :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 6. Okt 2006, 11:38

@semi:
du... wir können ja jetzt drüber reden... beim tee oder so... aber ganz zwanglos, ne? ;)

es sieht immer ziemlich schlecht aus, wenn stammi in der woche anstatt am WE ist. aber ich könnte ja mein bestes tun, und euch so manipulieren, daß mal ein ödes WE dafür herhält. ansonsten passiert wieder dies: :cry: :cry: bööhöhöhööööööö :cry: :cry:
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon skyglow » 6. Okt 2006, 15:21

Black_Cat hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Kokettiert nur so weiter, Jungspünde, kokettiert nur so weiter... tssss....  :unsure:

jaja, irgendwann kommen die auhc noch in unser Alter B)

Trotzdem bleibt der Abstand gleich...aber bald sehe ich die Dinge ja auch von der anderen Seite aus! :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon heeschtbiri » 7. Okt 2006, 18:08

Lieber Niggels
Du kannst es mir ruhig sagen, wenn du nicht willst, dass ich dabei bin um den Altersschnitt etwas zu senken.
(nicht dass es mich interessierne würde, wenn du mir das sagen würdest)
Du bist doch eh nur neidisch, dass du schon so alt bist, dass du bald auseinander fällst.
Außerdem bin ich unschuldig. Ich kann nichts dafür, dass man mich nicht zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie dich produziert hat.
Außerdem ward ihr es die neue Gesichter wolltet. :pueh:
Beste Grüße
Das junge Gemüse

;) :P :D

He Semi, die Bilder sind ja mal richtig klasse! *LOB*
<b><span style='color:red'>LIEBEN HEISST DIENEN, GELIEBT WERDEN HEISST HERRSCHEN</span></b>
heeschtbiri
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 8. Okt 2006, 12:41

Danke! :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 8. Okt 2006, 12:51

heeschtbiri hat geschrieben: Lieber Niggels
Du kannst es mir ruhig sagen, wenn du nicht willst, dass ich dabei bin um den Altersschnitt etwas zu senken.

Das habe ich mit keinem einzigen Wort auch nur irgendwo gesagt!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 8. Okt 2006, 16:50

Wir hatten doch gestern mal die Idee ein Forumstreffen für die nicht "üblichen Verdächtigen" Forumsmitglieder gehabt, dann trauen sich vielleicht auch mehr "Neulinge" dahin! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Okt 2006, 17:19

Wenn sich NUR die anderen treffen, dann kommt entweder keiner hin oder die verpassen sich alle... klasse Plan.
Und wenn welche von den "üblichen verdächtigen" hinkommen, um das ganze anzuleiten, endet es wei immer.
Nö, also... ich denke, es werden immer mal wieder neue Nasen dazukommen und das wird sich schon alles von selber ergeben. ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 8. Okt 2006, 18:10

Semiramis hat geschrieben: Wenn sich NUR die anderen treffen, dann kommt entweder keiner hin oder die verpassen sich alle... klasse Plan.

Wenn sich welche absprechen würden, dann würden da auch welche auftauchen und verpassen würden sie sich auch nicht, so dumm können die ja auch nicht sein! :P ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon heeschtbiri » 8. Okt 2006, 18:21

sicher??? naja es soll so dumme leute geben

<!--QuoteBegin-Niggels+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Niggels)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
heeschtbiri hat geschrieben: Lieber Niggels

Das habe ich mit keinem einzigen Wort auch nur irgendwo gesagt!
[/quote]

hast du die Smileys gesehen??? nein??? dann sollte ich nächstes mal doch den ironiemodus einschalten.......
<b><span style='color:red'>LIEBEN HEISST DIENEN, GELIEBT WERDEN HEISST HERRSCHEN</span></b>
heeschtbiri
Senior Member

Beitragvon Niggels » 8. Okt 2006, 18:36

Ich hab nur meinen Smilie vergessen. :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon heeschtbiri » 8. Okt 2006, 18:41

na dann ist ja gut dass wir uns doch verstehen
heeschtbiri
Senior Member

Beitragvon Niggels » 18. Okt 2006, 14:00

Spontan heute 21h im Plan B?

Skyglow und icke stehen bereit! Wer kommt noch?
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 18. Okt 2006, 14:05

Wenn morgen nicht so ein anstrengender Tag würde und ich nicht früh raus müsste würd ich kommen, aber unter diesen Umständen... :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 18. Okt 2006, 14:10

Niggels hat geschrieben: Spontan heute 21h im Plan B?

Skyglow und icke stehen bereit! Wer kommt noch?

sieht schlecht aus bei mir, hab morgens einiges zu erledigen und muss dann mittags noch nach mülheim ... da ich mich kenne lasse ich das lieber bleiben, da ich sonst wieder kein ende finde ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk