Gegenlicht Oktober

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 17:15

Darauf kannst Du Dich verlassen ^_^
<span style='font-family:Courier'><span style='font-size:13pt;line-height:100%'>.... ich kann gar nicht soviel essen, wie ich tagtäglich kotzen möchte .... </span></span>
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon Alice » 17. Okt 2006, 17:33

ja, dann nichts wie hin zur nächsten gegenlicht am 11 oktober :D
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 17:39

Oktober? Nicht eher November? :D
<span style='font-family:Courier'><span style='font-size:13pt;line-height:100%'>.... ich kann gar nicht soviel essen, wie ich tagtäglich kotzen möchte .... </span></span>
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon Wishmaster » 17. Okt 2006, 18:19

Jupp... November. Ich hoffe, dass dann auch wieder mehr Leute aus dem Forum da sind. Beim letzten war es etwas leer.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 18:38

Hm, ja. Ist schade.
Wie lange wird es denn die Gegenlicht geben? Im Dezember auch noch?
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon Subtuppel » 17. Okt 2006, 18:46

psychonicbitch hat geschrieben: Hm, ja. Ist schade.
Wie lange wird es denn die Gegenlicht geben? Im Dezember auch noch?

Das hängt ganz davon ab wie lange die Satdt Hassos Keller stehen lässt, nach dem was ich zuletzt gehört habe, soll es aber wohl noch ein paar gehen.
Es ist aber auch geplant das ganze danach in einer anderen Location fortzuführen, wenn ich den L.o.r.D richtig verstanden habe, ob das allerdings irgendwo am Hawerkamp sein wird, weiss ich nu nicht....
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 17. Okt 2006, 18:47

Ich weiß es ich weiß es :D
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 18:56

Was weisst Du?

Ist der L.o.r.D denn ab und an auch hier? Oder postet er generell nur News usw. ?
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon skyglow » 17. Okt 2006, 19:23

psychonicbitch hat geschrieben: Was weisst Du?

Ist der L.o.r.D denn ab und an auch hier? Oder postet er generell nur News usw. ?

Man kann ihm ja auch eine PM schicken, darauf wird er bestimmt antworten! ;)

Ich habe ihn heute noch in MS getroffen.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 17. Okt 2006, 19:32

:lol:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Alice » 17. Okt 2006, 19:34

psychonicbitch hat geschrieben: ...gutaussehenden DJ,...

ja, nur um die frage mal zu beantworten. er sieht wirklich recht gut aus :lol:
Leider hat er die angewohnheit arme kleine mädchen zu ärgern und dennen den süßkram wegzunehmen. :gr:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 17. Okt 2006, 19:40

Ich muß wohl durch den Wein in eine parallele Welt gelangt sein in der Jens unheimliche Anziehungskraft gegenüber Frauen entwickelt hat :lol:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Malefiz » 17. Okt 2006, 20:19

Niggels hat geschrieben:Bei der Gegenlicht am Samstag war Kälte m.E. nicht das Problem

schon möglich. ich meinte aber eigentlich die eiseskälte an eclipses letzter gebtag-feier im keller. und der ist ja nu schon etwas länger her, gell? .... herrschaffts, das war in der tat lausig kalt! spiegelglatt wars auf der rampe und dem platz *schlotter* *schlidder*
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 17. Okt 2006, 20:45

Malefiz hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:Bei der Gegenlicht am Samstag war Kälte m.E. nicht das Problem

schon möglich. ich meinte aber eigentlich die eiseskälte an eclipses letzter gebtag-feier im keller. und der ist ja nu schon etwas länger her, gell? .... herrschaffts, das war in der tat lausig kalt! spiegelglatt wars auf der rampe und dem platz *schlotter* *schlidder*

Es war Mitte DEZEMBER! Für gewöhnlich ist's da kalt. Ja. Und ich hab auch gefroren wie doof an jenem Tag.... bis Jens den Heizlüfter gen Tanzfläche gedreht hatte, da konnte ich mich ein bißchen aufwärmen. Aber *brrrr* war's trotzdem. Ich kam ja auch per Rad vom halbgefrorenen Nieselregen schon ganz klamm an... da konnte einem auch nicht wirklich warm werden. Neenee... frieren ist eine ziemlich unschöne Sache!!! Und an dem Abend hatte ich eh schlechte Laune, dachte ich doch, ich hätte meinen Job verloren, was sich glücklicherweise als Irrtum erwies! Naja. Lange her.
:rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 17. Okt 2006, 20:51

aber kalt wars trotzdem! egal, wie lange es her ist... und die eiseskälte läßt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :D

hoppla, war zu schnell...

äh, die gasflamme reichte aber auch mal grad so, um 1 - 3 klamme personen halbwegs am leben zu halten ;)
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Gegenlicht