Gegenlicht Oktober

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 11:31

Ja, die Idee ist klasse! Eine THE CURE SPECIAL NACHT!
Leider muss ich Dich enttäuschen, - ich kenne den DJ nur vom sehen.
Also müsst Ihr das schon machen mit dem " überreden" ;)

Hm, ich höre leichte Ironie! " Der gutaussehende DJ .... "
Also, ich fand´ ihn echt hübsch. Oder lag das am Alk?
Hey, Ihr macht mir Angst! :wacko:
<span style='font-family:Courier'><span style='font-size:13pt;line-height:100%'>.... ich kann gar nicht soviel essen, wie ich tagtäglich kotzen möchte .... </span></span>
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 11:37

@ Sickdoll

Das mit der Katze lässt sich machen - unsere russischen Nachbarn haben hier noche eine rumlaufen.
Die hat letztens meinen Hund angefallen - der sich promt zugeschissen hat. :blink:
<span style='font-family:Courier'><span style='font-size:13pt;line-height:100%'>.... ich kann gar nicht soviel essen, wie ich tagtäglich kotzen möchte .... </span></span>
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon Malefiz » 17. Okt 2006, 12:07

ich könnte jack (meinen katzentöter) von der leine lassen... dann hätte man das problem mit toten katzen mit einem *schnick* aus der welt geräumt ^_^
nur das mit der nässe und dem plattsitzen müßte jemand anders übernehmen :D

back to keller:
ich war erst einmal dort. leider. einmalige location! empfehlenswert (solange es ihn noch gibt). hat mir echt gut gefallen! leute nett, schtümmoooong auch gut, eiseskälte zwar aber noch (für mich) erträglich, nur.... das bier war sooo lecker -> problem: dat klo is entweder direkt umme ecke oder quer übern großen platz in die nächste disse oooder halt direkt geradeus aufs unbeleuchtete und recht schäbbige dixi. als weibchen hat man da die wahl der qual. meine wahl fiel auf "umme ecke". war zwar ekelhaft und ***kalt aber noch die beste wahl ;)
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 12:24

:D

Ihr seid sooooooo BÖSE! Hach, das gefällt mir!

Hm, echt schade, dass ich nicht eher hierher gefunden habe.
Aber vielleicht kann ich es einmal noch miterleben.
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon caret » 17. Okt 2006, 13:58

Also was die Kälte im Hasso angeht: Der L.o.r.d kümmert sich doch immer rührend um seine Gäste. Wenn es wirklich kalt wird hat der doch noch immer so ein Heizgebläse dabei gehabt. Und auf dem Dixie ist es auch recht "gemütlich" Da steht des öfteren stilecht ein "voll evil" Grablicht. ;)

P.S.: Melde mich mal wieder aus der Versenkung. Ist zur Zeit alles etwas stressig hier.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Okt 2006, 16:48

Bei der Gegenlicht am Samstag war Kälte m.E. nicht das Problem - da war's ja schwül wie zuletzt im Juli! :wacko:

Naja, vielleicht war ich nach meiner halbstündigen Wanderschaft durch MS einfach auch etwas überempfindlich... :lol:

Außerdem möchte ich feststellen, dass tote oder nasse Katzen offtopic sind! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 17. Okt 2006, 16:51

<_< Spielverderber
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 16:52

Kann man da eigentlich tanzen?
Ich tanze verdammt gerne und dann ist Kälte recht angenehm :D
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon Sickdoll » 17. Okt 2006, 16:54

Wenn es sich füllt ist es dort unten eigentlich regelrecht heiß.
Sicher kann man dort tanzen.... die meißten trauen sich nur nicht :D
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 17. Okt 2006, 16:55

Wenn Du nicht viel Wert auf sanitäre Einrichtungen legst und wenn gelegentlich im Winter der heizlüfter in Richtung Tanzfläche gedreht wird, wirst Du Dich in diesem undergroundigsten aller undergroundigen Läden wohl fühlen...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 16:57

Sickdoll hat geschrieben: Wenn es sich füllt ist es dort unten eigentlich regelrecht heiß.
Sicher kann man dort tanzen.... die meißten trauen sich nur nicht :D

Wieso nicht? Zu klein? Zu rutschig?
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 16:58

Semiramis hat geschrieben: Wenn Du nicht viel Wert auf sanitäre Einrichtungen legst und wenn gelegentlich im Winter der heizlüfter in Richtung Tanzfläche gedreht wird, wirst Du Dich in diesem undergroundigsten aller undergroundigen Läden wohl fühlen...

Ich glaube auch! Da kann ich ja nur hoffen, dass ich es nun doch noch einmal miterleben darf!
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon Subtuppel » 17. Okt 2006, 17:07

psychonicbitch hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Wenn Du nicht viel Wert auf sanitäre Einrichtungen legst und wenn gelegentlich im Winter der heizlüfter in Richtung Tanzfläche gedreht wird, wirst Du Dich in diesem undergroundigsten aller undergroundigen Läden wohl fühlen...

Ich glaube auch! Da kann ich ja nur hoffen, dass ich es nun doch noch einmal miterleben darf!

Wird wohl noch die eine oder andere Gelegenheit geben, denke ich.
Solange man noch Strom hat und noch ne Theke da ist reichts ja für ne Party :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 17:10

Sehr geil.

Wer ist denn dann alles da? Ich möchte dann aber auch VIELE von Euch kennenlernen! ^_^
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon Semiramis » 17. Okt 2006, 17:14

Bist Du Dir da ganz sicher, daß Du UNS wirklich kennenlernen willst? Wir feiern immer bis zur Erschöpfung, reden oft kryptischen Unsinn und machen komische Verrenkungen auf der Tanzfläche, manchmal mit Knicklichtern bewaffnet.... wenn's mal wieder später wird im Keller... und das Bier knapp... hältst Du das aus? :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Gegenlicht