Subtuppel hat geschrieben: Oh Mann, ich muss endlich mal Boardrules verfassen, in denen drin steht dass man Ni.. In.. Nai.. hier nicht schreiben darf ... olle Dreckskapelle![]()
Niggels hat geschrieben: NIN ist ja echt kein Problem, das Problem ist eher die dreitrillionen Wünsche nach "Closer" zu ignorieren um mal was anderes von denen zu spielen.
Wenn ich mich nicht täusche hat benny neulich mal "Head Like A Hole" und "Sin" rausgekramt, vor längerer Zeit habe ich es gelegentlich mit "Ruiner" versucht. :rock:
Black_Cat hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: NIN ist ja echt kein Problem, das Problem ist eher die dreitrillionen Wünsche nach "Closer" zu ignorieren um mal was anderes von denen zu spielen.
Wenn ich mich nicht täusche hat benny neulich mal "Head Like A Hole" und "Sin" rausgekramt, vor längerer Zeit habe ich es gelegentlich mit "Ruiner" versucht. :rock:
Jo, hat er raus gekramt, weil ich mir das gewünscht habe. Sehr braver Junge![]()
![]()
Aura hat geschrieben:![]()
Ja klar!! Nitzer Ebb ist auch immer gut!! Was hälst n`du persönlich jetzt von der Collaboration mit Terence Fixmer?*frag*
Black_Cat hat geschrieben:Aura hat geschrieben:![]()
Ja klar!! Nitzer Ebb ist auch immer gut!! Was hälst n`du persönlich jetzt von der Collaboration mit Terence Fixmer?*frag*
mach doch dazu mal nen Thread im Musikbereich auf. Sonst gibbet hier von Subtuppel Haue![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste