Nehm ich dem Chris mal die Arbeit ab und hau hier auch noch den Flyer rein:
<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/bobw/Bilder/Flyer31.jpg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Alita hat geschrieben: Hab' fest vor, zu erscheinen. Muss am Samstag danach mal nicht arbeiten und außerdem hat ein Besuch im Favela für mich immer etwas... Nostalgisches! :wub:
Das muss jetzt nicht jeder verstehen. :blink:
Niggels hat geschrieben: Ich kann auch nicht, bin zu einer Trauerfeier, ääääh, Hochzeit eingeladen.
Alice hat geschrieben: OT @skyglowl ich weis noch nicht ob ich das wirklich bring. denke mal das ich das eher auffem tanz anzieh. sory.
Black_Cat hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Ich kann auch nicht, bin zu einer Trauerfeier, ääääh, Hochzeit eingeladen.
dito. Und ich muss mich auch noch Kameraschwingenderweise betätigen
DJBenny hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Ich kann auch nicht, bin zu einer Trauerfeier, ääääh, Hochzeit eingeladen.
dito. Und ich muss mich auch noch Kameraschwingenderweise betätigen
tja und ich weiß von einem der DJs, dass er erst später da sein wird und ein anderer wird gar nicht erst auflegen ...
asye_usu hat geschrieben: Naja, die DJ-Gesamtanzahl ist bei der Party ja definitiv soooo groß, dass bestimmt irgendwie noch jemand zum Auflegen übrigbleibt....
skyglow hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Naja, die DJ-Gesamtanzahl ist bei der Party ja definitiv soooo groß, dass bestimmt irgendwie noch jemand zum Auflegen übrigbleibt....
Ansonsten einfach eine DVD in den Rechner packen und per Zufallswiedergabe die Massen unterhalten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast