Nächster Tanz und neue Homepage!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Alice » 24. Sep 2006, 09:14

ich hoffe ich bin das nächste mal weider da.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 24. Sep 2006, 13:27

Mit den Bildern muss ich es nun anders machen. Bei Monasteria habe ich durch B-Sides meinen Platz schon aufgebraucht. :D
Ich verlinke dann mit meiner Seite
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 24. Sep 2006, 14:39

soll ich die reinstellen? ha ja noch platz. hab ja eh noch keine (bis auf nen paar) fotos reingestellt.

bzw. kannst ja denn chris mal anhauen das er die auf die neue seite packt.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 24. Sep 2006, 14:51

Wishmaster hat geschrieben: Mit den Bildern muss ich es nun anders machen. Bei Monasteria habe ich durch B-Sides meinen Platz schon aufgebraucht. :D
Ich verlinke dann mit meiner Seite

Ich kann auch einfach mehr Platz machen :D
Die Restrictions sind da noch seit dem alten Webspace drin, nu hab ich aber in der Regel Platz satt ;)

[edit]OK, habs direkt einfach mal auf den fünffachen Wert gesetzt, solange das nicht jeder ausschöpft geht das :)[/edit]
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 24. Sep 2006, 15:11

Ich kann die Bilder auch veröffnetlichen :-)

Grüße
Christian

(PS.: Eine Betaversion des Gästebuchs auf meiner Homepage ist online)
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Alice » 24. Sep 2006, 17:09

DJ_Chris hat geschrieben: Ich kann die Bilder auch veröffnetlichen :-)

des wäre ja mal was ganz neues :P
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 24. Sep 2006, 18:11

Also zum TDV 22.Sept.: Sehr schöne Musik gespielt!!! Ganz romantisch und es waren Gruppen dabei, die sonst noch nie dabei waren. Z.B: Umba et Imago. Schandmaul etc. Ganz toll. :wub:

Tipp: Nicht ausschließlich Electro spielen, sondern auch mal was romantisches und düsteres. Da alle anderen Parties (Undercover, Gegenlicht, ???) closed sind, bin ich absolut der Meinung, dass der Tanz der Vampire alles das bieten sollte, was durch den Verlust dieser Parties an Musik verloren geht, dass der Tanz diesen Verlust auffängt und sich musikalisch darauf einrichtet. :ok:

Der TDV als Party, die alles vereint. Das ist ein tolles Konzept und die neue Homepage finde ich toll, und die Flyer schon lange. Falls noch Flyer gesucht werden, ich müsste noch welche haben.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon caret » 24. Sep 2006, 18:26

Sweetest passion hat geschrieben: Z.B: Umba et Imago. Schandmaul etc. Ganz toll. :wub:

Wie? Was? Wo? Da bin ich einmal nicht da und es wird tatsächlich Umbra gespielt? Wie kommt den sowas? Da nerve ich ja schon seit Monaten/Jahren diverse DJs mit Liederwünschen von Umbra und ausgerechnet wenn ich nicht da bin wird was gespielt. Danke, Gott! Welcher Song war es denn?
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 24. Sep 2006, 19:03

Wie? Was? Wo? Da bin ich einmal nicht da und es wird tatsächlich Umbra gespielt? Wie kommt den sowas? Da nerve ich ja schon seit Monaten/Jahren diverse DJs mit Liederwünschen von Umbra und ausgerechnet wenn ich nicht da bin wird was gespielt. Danke, Gott! Welcher Song war es denn?

Anscheinend doch was verpasst. Ich habe mir früher auch mal sowas gewünscht und es hat NIE jemand UMBRA gespielt. NIEMALS seit 6 Jahren. Sollte man nochmal spielen!!
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 24. Sep 2006, 19:29

Es war "Gothic Erotic"
"Die Wollust regiert". ;)
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Niggels » 24. Sep 2006, 21:50

Sehr schöne Musik gespielt!!! Ganz romantisch und es waren Gruppen dabei, die sonst noch nie dabei waren. Z.B: Umba et Imago

Dabei war noch gar nicht der 11.11.! *umbraumbratäteräääätäteräääää* *duck* *renn* ;)

Tipp: Nicht ausschließlich Electro spielen, sondern auch mal was romantisches und düsteres.

Hmmm. Soweit ich mitrbekommen habe lief gar nicht ausschließlich Electro sondern durchaus jede Menge anderes. ;) Aber ich bin ja auch ein armer, alter, halbtauber Mann... :hyp:

Da alle anderen Parties (Undercover, Gegenlicht, ???) closed sind, bin ich absolut der Meinung, dass der Tanz der Vampire alles das bieten sollte, was durch den Verlust dieser Parties an Musik verloren geht, dass der Tanz diesen Verlust auffängt und sich musikalisch darauf einrichtet.  :ok:

Dann braucht ab spätestens Dezember auf dem Tan gar kein Electro mehr laufen! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 25. Sep 2006, 05:11

Böser Niggels :rofl2:

Playlist ist übrigens online. Die sollte alle musikalischen Fragen bezüglich der letzten Party klären.
Schön übrigens, daß die Kritiken über den letzten Tanz bisher so gut ausgefallen sind.

Danke B)

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 25. Sep 2006, 06:16

Sweetest passion hat geschrieben:Da alle anderen Parties (Undercover, Gegenlicht, ???) closed sind [...]

Also was die Gegenlicht angeht: stimmt (zum Glück) nicht. B) Guck hier im Forum.
Hassos Keller hat ja "Verlängerung" bekommen und L.o.r.D will ja sowieso weitermachen. :rock:

Oktober Gegenlicht !
<a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=2245&s=' target='_blank'>http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=2245&s=</a>
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon caret » 25. Sep 2006, 10:47

Niggels hat geschrieben:
Sehr schöne Musik gespielt!!! Ganz romantisch und es waren Gruppen dabei, die sonst noch nie dabei waren. Z.B: Umba et Imago

Dabei war noch gar nicht der 11.11.! *umbraumbratäteräääätäteräääää* *duck* *renn* ;)

Genau: Lauf, Forrest! Lauf! :P

<!--QuoteBegin-DJ_Chris+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (DJ_Chris)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Böser Niggels[/quote]
Na euch geht es ja gut. Es sind zwar nicht wie bei Sweetest Passion schon sechs Jahre aber vier dürften es auch schon sein die ich auf Umbra warte. Erinnere mich noch noch sehr lebhaft an Bennys Gesicht auf einer ???-Party als ich ihn in als ich ihn in volltrunkenem Zustand mal auf Umbra ansprach. War sehr lustig. Aber auf Dudo, Gegenlicht, BOBW oder TDV wars eigentlich auch nie anders. Und dann auch noch "Gothc Erotic". :mad: :wut: So etwas muss man doch ankündigen. Dafür hätte ich mich sicherlich auch noch in mein Killernietenoutfit gepresst.

Aber langsam wird es eng für euch DJs. Diti, Sweetest Passion und ich, damit sind wir schon zu dritt , die auch mal gerne was von den belächelten Grufti-Bands hören wollen.

Vielleicht sollte ich mal Konsumverweigerung betreiben bis mal wieder Umbra gespielt wird. Da hättet ihr einen "tanzenden Affen" weniger auf der Tanzfläche. :lol:

Gothic Erotic
-------------
Der Mond der klaren Nacht
Konturen an das Gewöbe malt
Zwei Köper ergeben sich der lüstern Macht
Das Blut pulsiert, uns ist für wahr nicht kalt

Deine Häde über glattes Leder gleiten
Warme Haut läßt Deine Augen weiten
Meine Hand Dich grob vom Stoff befreit
Deine Brüste zittern, jetzt ist die Zeit
Deine Augen stumm, ohne Furcht entfliehn
Dein Körper lockt, es wird geschehn
Dein Mund meine Haut jetzt berührt
Die Spur Deiner Zunge zu meinen Lenden führt
Die Zeit, die Tat uns langsam zu Tieren macht
Seltene Schreie gellen durch die klare Nacht
Die Zeichen Deines Körpers von meiner Liebe zeugen
Die Narben, unseres Triebes Ziel, sind nicht zu leugnen
Deine Nägel graben sich in mein Fleisch jetzt ein
Das heiße Blut, meiner Wunden, ist jetzt Dein
Mein Honig läßt Deine Lippen glänzen
Tropft auf Deine Brüste, rinnt herab kennt keine Grenzen
Fließt über weiche Haut, sammelt sich in Deinem Schoß
Die Ruine lebt, die Erde bebt, die Lust ist groß

Wie Wölfe wollen wir uns begatten
Sex regiert, ohne Sünde, ohne Schatten
Der Trieb treit uns durch Raum und Zeit
Unsere Seele hat den Körper jetzt befreit

Der Ort der Folter ist ein Genuß bitte seid nicht böse
Wo vor Zeiten der Tod regierte, lecke ich Deine feuchte, heiße ...

P.S.: "Erotica" geällt mir zwar inzwischen besser, aber ich glaube 17:23 vorwiegend Instrumental wird man mir wohl nie erfüllen.
P.S.S: Außerdem gibt es wohl niemanden der seine Zuschauer jemals liebevoller zum Tanzen aufgefordert hat als Mozart:"Na dann lasst mal eure Popos wackeln."
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 25. Sep 2006, 10:52

caret hat geschrieben: Na euch geht es ja gut. Es sind zwar nicht wie bei Sweetest Passion schon sechs Jahre aber vier dürften es auch schon sein die ich aufUmbra warte.

Auf Umbra et Täterätätä kann man garnicht lange genug warten. Vier Jahre sind da viel zu kurz.... :P
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire