Semiramis hat geschrieben: Ich hab gegoogelt... ok, hätte es nicht gewußt. Ist kein Mädels-Film... man kann aber bestimmt draufkommen. Also los, Jungs... :unsure:
caret hat geschrieben: Na da bleibt ja nicht mehr viel übrig außer "Full Metal Jacket".
Dann mal ein Zitat aus einem Film mit meiner Lieblings-Sexszene. Kriege es nicht wortwörtlich hin sondern nur sinngemäß. Hat aber auch den Vorteil das es nicht zu googlen ist (c;
Nach dem Date bringt er sie nach Hause. Vor Ihrer Haustür
Er: "Und kann ich noch mit reinkommen auf einen Kaffee?"
Sie: "Ach weist, du: Ein bischen Sex wäre ja o.k. gewesen, aber auf Kaffee hab ich jetzt echt keine Lust."
Nachher kriegen Sie sich dann doch noch und haben wohl den wildesten Sex der Filmgeschichte. Zumindest geht die komplette Wohnungseinrichtung dabei drauf.
Film ist vielleicht nicht ganz so bekannt, deshalb noch zwei Zitate aus der Ichel DB:
"Was für ein Leben: blind und allergisch gegen den Blindenhund."
Er: "Wie ist Ihr Name?"
Sie: "Kate Lemon. Scheußlich, nicht?"
Er: "Oh nein, Sie könnten ja auch Stalin oder Tampon heißen."
Semiramis hat geschrieben: Ist das nicht aus "Das lange Elend" mit Jeff Goldblum und Emma Thomson? Falls nicht: In dem Film gibt es auch eine Liebsszene, in der eine gesamte Wohnungseinrichtung zu Bruch geht. Großes Kino. *lol* :unsure:
astfgl hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Ist das nicht aus "Das lange Elend" mit Jeff Goldblum und Emma Thomson? Falls nicht: In dem Film gibt es auch eine Liebsszene, in der eine gesamte Wohnungseinrichtung zu Bruch geht. Großes Kino. *lol* :unsure:
"das lange Elend" ist der, wo Jeff Goldblum als Buehnenschauspieler bei Rowan Atkinson angestellt ist ? Emma ist Krankenschester oder so aehnlich ?
astfgl hat geschrieben: Groundhog Day !
Subtuppel hat geschrieben: Noja, Frankenstein womöglich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste