Was hört/seht Ihr gerade VI

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 7. Sep 2006, 18:33

Jordan Reyne - Breathe (Dank an Traum:A!!!! Toll!)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 7. Sep 2006, 20:10

Southpark auf MTV (es geht um Mormonen, saugeil) :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 7. Sep 2006, 20:22

Jau die Folge ist cool, die kenne ich auch
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 7. Sep 2006, 20:42

Thyrfing - Höst
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Sep 2006, 23:16

Doch noch "Eine Leiche zum Dessert" auf'm Ersten... aber sicherlich nicht bis zum Schluß... bin doch recht müde (na, ob das so ein film zum Einschlafen ist... nunja...)... danke für den Tip, Subtuppel! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 8. Sep 2006, 15:38

Catamenia - The Day When The Sun Faded Away
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon caret » 8. Sep 2006, 22:32

Marianne Faithful - Broken English
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 9. Sep 2006, 13:01

Necrophobic - Age Of Chaos
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 9. Sep 2006, 19:26

Hab grad mal versucht was brauchbares im TV zu finden.
Und bitte sage mir jemand dass ich mir das nur eingebildet habe: DAS GROSSE OCHSEN-RENNEN auf Pro7? Sind denn nun alle bescheuert geworden oder was?? Wer guckt sich so nen Scheißdreck denn an, und vor allem was für kranke Arschlöscher denken sich so einen hanebüchenen Mist aus?? Ich werd bekloppt!
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Sep 2006, 20:20

Fernseher aus lassen oder gleich abschaffen. Ich hab grad nebenher Asterix geguckt. Auch nicht gerade ein intellektueller Hochgenuß, aber sogar ich kann auch nicht immer so viel Input ertragen. ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 9. Sep 2006, 21:01

np : Agonoize - Koprolalie

Textauszug :

ch liebe es - das Dunkle in dir
dein Leid verwandelt mich zum Tier
lass es raus mit voller Kraft
bis meine Lende zum Leben erwacht
lass es raus
die Bestie in dir
Sie hält mich nicht
und offenbare dich mir
es törnt mich an
darum weiß ich auch nicht
wer jetzt kranker ist - du oder ich

Fick mich

Schrei mich an
das find ich schön
ich werd ganz geil
von dem Gestöhn
sei pervers und sei obszön
wenn du vom Ficken sprichst
ist das so schön

Also wenn das mal kein "geiler" Songtext ist :D
Kam gestern in der Matrix, sehr genial dazu zu tanzen und Fick Mich zu kreischen! ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 9. Sep 2006, 21:16

Koprolalie: „‚Kotsprache‘; Neigung zu Redensarten aus dem Bereich der Verdauungsvorgänge“ bzw. "zwanghaftes Wiederholen von vulgären Ausdrücken aus der Fäkalsprache“.

na herzlichen Glückwunsch :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Sep 2006, 21:33

lesse hat geschrieben: Also wenn das mal kein "geiler" Songtext ist :D
Kam gestern in der Matrix, sehr genial dazu zu tanzen und Fick Mich zu kreischen! ;)

Hat man Dich denn wenigstens erhört? :lol:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 9. Sep 2006, 22:52

Kann man so sehen, ja :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Sep 2006, 23:04

lesse hat geschrieben: Kann man so sehen, ja :D

Wah? Schweinkram, Sodom und Gomorrha auf der TANZFLÄCHE? Also, lesse... tststs... :lol:

Und ich höre.... Peter Murphy - All Night Long

Gleich mach ich mich dann mal auf zur Gegenlich.... bin aber ziemlich müde... und draußen kommt's mir kalt vor.... hm hm hm... :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk