Niggels hat geschrieben: @Semi: monasteria.de ist die Seite irgendeines Game-Clans, Du meintest im Bilderbogen doch bestimmt monasteria.net, nä?![]()
Semiramis hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: @Semi: monasteria.de ist die Seite irgendeines Game-Clans, Du meintest im Bilderbogen doch bestimmt monasteria.net, nä?![]()
Habe es korrigiert. Tschuldigung. :unsure:
Niggels hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: @Semi: monasteria.de ist die Seite irgendeines Game-Clans, Du meintest im Bilderbogen doch bestimmt monasteria.net, nä?![]()
Habe es korrigiert. Tschuldigung. :unsure:
Is' ja nich so schlümm.Die Collage ist auf jedenfall sehr hübsch - und gar nicht sooo komprimitierend.
![]()
caret hat geschrieben: "Wer cool ist für den scheint immer die Sonne" *schmunzelt* Was ist das für ein grelles Teil, Semi? Wird doch wohl kein Bräunungsgerät sein, oder? Eine sehr schöne Collage. Warum war ich bloss nicht da.
heeschtbiri hat geschrieben: boah semi, wenn du immer aus so netten abenden so hammer bilderbögen bastelst solltest du dich vllt. mal für nen contest anmeldensehr schön gemacht. jetzt hab ich wenigstens zu allen gesichtern die namen oder nicks zum nachschlagen parat
![]()
Semiramis hat geschrieben:heeschtbiri hat geschrieben: boah semi, wenn du immer aus so netten abenden so hammer bilderbögen bastelst solltest du dich vllt. mal für nen contest anmeldensehr schön gemacht. jetzt hab ich wenigstens zu allen gesichtern die namen oder nicks zum nachschlagen parat
![]()
Bisher wars immer ohne Kommentare, es gibt schon einige Bilderbögen... das war eine Premiere MIT Kommentaren... hehe... nächstes Mal gern wieder... *Hände reib*
Ich hatte mein diebisches Vergnügen!![]()
B)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast