eclipse hat geschrieben: @Wishmaster: Siehste, auch Schlangen sind zuweilen vom Elvis-Presley-Syndrom befallen! B)
Wie? Der hat auch versucht ein Krokodil zu verschlucken?
eclipse hat geschrieben: @Wishmaster: Siehste, auch Schlangen sind zuweilen vom Elvis-Presley-Syndrom befallen! B)
Semiramis hat geschrieben: Pöh... WEISS die Schlange auch, daß sie das will? WEISS sie, daß ihr bald wärmer wird, wenn ihr jemand in den Schlund faßt? hahaha.... freiwillige vor! Ich mach die Fotodokumentation.
Und... guten Hunger, Schlange, so ein Händchen als Hors D'Oeuvre geht doch immer...
Caoilin hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Pöh... WEISS die Schlange auch, daß sie das will? WEISS sie, daß ihr bald wärmer wird, wenn ihr jemand in den Schlund faßt? hahaha.... freiwillige vor! Ich mach die Fotodokumentation.
Und... guten Hunger, Schlange, so ein Händchen als Hors D'Oeuvre geht doch immer...
ja klar weiss die das. Schließlich hat sie auch FREIWILLIG das Heizkissen verschluckt!
So ne Schlange ist doch nicht doof und verwechselt Heizkissen mit Maus/Ratte/Steve Irwin nur weil nen schwanzähnliches Dingens dranhängt
Semiramis hat geschrieben: DU mußt's ja wissen.... bitte.... dann hol DU doch den Stecker raus... :unsure:
Caoilin hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: DU mußt's ja wissen.... bitte.... dann hol DU doch den Stecker raus... :unsure:
wenn DU die Schlange besorgst
Caoilin hat geschrieben: och...bei Katzen bin ich abgehärtet - ne Schlange wär mal ne neue Herausforderung gewesen B)
Wishmaster hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: @Wishmaster: Siehste, auch Schlangen sind zuweilen vom Elvis-Presley-Syndrom befallen! B)
Wie? Der hat auch versucht ein Krokodil zu verschlucken?
Ja.... wer faßt der Schlange ins Maul und angelt nach dem Stecker??? Steve Irwin kann das ja nun nicht mehr tun... :unsure:
Caoilin hat geschrieben: Naja aber von ne SchwanzANSATZ würd ich jetzt nicht zu reden wagen. Weil irgendwie versteh ich unter nem Ansatz was sichtbares. Aber nö. Hat so ne Schlange einfachnicht.
Während er sich bei den Männchen sehr gleichmäßig verjüngt, ist bei den Weibchen ein Absatz zu erkennen.
eclipse hat geschrieben:Ja.... wer faßt der Schlange ins Maul und angelt nach dem Stecker??? Steve Irwin kann das ja nun nicht mehr tun... :unsure:
Aber gut, daß diese Idee erst nach seinem Tod aufkommt! Der hätt sicher nicht lange gezögert, der Welt zu demonstrieren, wie sowas fachmännisch gemacht wird... :rolleyes:
eclipse hat geschrieben:Caoilin hat geschrieben: Naja aber von ne SchwanzANSATZ würd ich jetzt nicht zu reden wagen. Weil irgendwie versteh ich unter nem Ansatz was sichtbares. Aber nö. Hat so ne Schlange einfachnicht.
Doch, die Weibchen schon:Während er sich bei den Männchen sehr gleichmäßig verjüngt, ist bei den Weibchen ein Absatz zu erkennen.
(Ist direkt der nächste Satz bei Wikipedia! B))
eclipse hat geschrieben:Während er sich bei den Männchen sehr gleichmäßig verjüngt, ist bei den Weibchen ein Absatz zu erkennen.
(Ist direkt der nächste Satz bei Wikipedia! B))
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste