Die "Bravo" wird 50

Beitragvon Dizer » 29. Aug 2006, 20:03

Die Bravo ist irgendwie an mir vorbei....bin hab damals, so mit 14, 15, "Tempo" und "Wiener" gelesen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Orakel » 30. Aug 2006, 02:30

Bravo? Naja, kann mich auch noch an ein paar Ausgaben erinnern, die ich irgendwann zum Altpapier gegeben hab. Interessanter war damals irgendwie die Poprocky für mich gewesen.... rein aus ästethischen Gesichtspunkten. ^_^
Orakel
Einmalposter

Beitragvon skyglow » 30. Aug 2006, 18:37

Dizer hat geschrieben: Die Bravo ist irgendwie an mir vorbei....bin hab damals, so mit 14, 15, "Tempo" und "Wiener" gelesen.

Du hast Etiketten / Verpackungen von Taschentüchern und Würstchen gelesen? Waren da Comics drauf? :P :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 30. Aug 2006, 21:38

skyglow hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Die Bravo ist irgendwie an mir vorbei....bin hab damals, so mit 14, 15, "Tempo" und "Wiener" gelesen.

Du hast Etiketten / Verpackungen von Taschentüchern und Würstchen gelesen? Waren da Comics drauf? :P :D

skyglow, skyglow.....tss.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 31. Aug 2006, 01:18

"bitter-sweet" Thema irgendwie. Am bittersten sind wohl die "skurrilen Fragen" an Dr. Sommer...

<a href='http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200608_bravo_50/index.html' target='_blank'>http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/...o_50/index.html</a>
Gast

Beitragvon skyglow » 31. Aug 2006, 17:50

Dizer hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:

skyglow, skyglow.....tss.

Sorry, die Vorlage war aber nur zu verlockend, man wird doch noch einen kleinen Scherz machen dürfen! :unsure: :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun