B-Sides Sa. 25.08.

Beitragvon Semiramis » 25. Aug 2006, 20:38

Altbier... soso.... naja, wenn, dann ganz spät.... aber rechnet nicht mit mir.... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 25. Aug 2006, 22:00

Mach hinne alte Säge :)
Wir zählen auf dich ;)
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Aug 2006, 10:56

Aber nicht mit den Kellnern flirten! ^_^
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Aug 2006, 14:00

Ich komme heute leider etwas später. Ich muss für morgen noch einige Sachen erledigen, da schaffe ich das Organisieren des Grillen vor der Party nicht :(
Wareine schöne Idee gestern, doch müssen wir das verschieben.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Aug 2006, 14:07

Ja, stimmt, gestern hatten ja so einige die Idee vor Hasso's Keller zu grillen. Von mir aus! Kann mich aber auch nicht groß um die Orga kümmern.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Aug 2006, 14:39

Ketzer und icke haben übrigens heute nachmittag die Getränke für die Party besorgt. :D

Es gibt Krombacher, Diebels, Dimix, Becks, Wasser & Cola zu den keller-typischen Preisen. :)

Hoffe dat reicht! :D
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 26. Aug 2006, 15:05

ketzer hat geschrieben: @Dizer Es gibt auch Altbier.

.....bin total platt. muss schauen ob ich überhaupt in der lage bin mich heute noch vor die haustür zu bewegen......
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Aug 2006, 15:12

Ruh Dich ein büschen aus und komm dann inne Hufe! :D
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 26. Aug 2006, 15:33

Niggels hat geschrieben: Ruh Dich ein büschen aus und komm dann inne Hufe! :D

ich hab keine ahnung wieviel liter alt ich in der letzten nacht vernichtet habe.....aber es waren def. genung um mir wahrscheinlich auch zum jetzigen zeitpunkt einen restalkoholwert von jenseits der 0,5 promille einzubringen..... :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon caret » 26. Aug 2006, 16:14

Dizer hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Ruh Dich ein büschen aus und komm dann inne Hufe! :D

ich hab keine ahnung wieviel liter alt ich in der letzten nacht vernichtet habe.....aber es waren def. genung um mir wahrscheinlich auch zum jetzigen zeitpunkt einen restalkoholwert von jenseits der 0,5 promille einzubringen..... :lol:

Hm, irgendjemand hier im Forum hat mir mal gesagt, dass Alkohol lipophil ist. Mit einem Stück Butter und einer ASS sollte also alles wieder o.k. sein. ;)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 26. Aug 2006, 22:26

Subtuppel und ich werden da auch auftauchen, wir nehmen aber erst den Bus um 2 Uhr! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Aug 2006, 11:34

Ich war anderswo und nach ein paar wenigen hochdosierten Gin Tonics war ich auch schon bald zu Hause, naja... so gegen fünf.... also... ich habs nicht mehr geschafft zum Keller. Schade? :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 27. Aug 2006, 12:39

Ja, schade! War sehr lustig, fand ich. :)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 27. Aug 2006, 13:00

Niggels hat geschrieben: Ja, schade! War sehr lustig, fand ich. :)

Allerdings, es gab u. a. eine spezielle Lightshow, die war wirklich sehenswert! :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon caret » 27. Aug 2006, 13:05

Ich sag nur: "Wo ist zuhause Mama?"
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"