Sehr gelungene Weiterführung !
Allerdings schon irgendwie seltsam, dass die bands, die davon die beste musik machen, auf 1.3 sind
Subtuppel hat geschrieben: Sehr gelungene Weiterführung !
Allerdings schon irgendwie seltsam, dass die bands, die davon die beste musik machen, auf 1.3 sind
Diti hat geschrieben: Hey, das sind doch mal die WAHREN Fans ^_^
Okay, hmmm...das Outfit vom Bruder mag vielleicht noch nicht ganz passen und auch der "Boese Blick" muss hie rund da noch geuebt werden...aber Potential haben die Burschen doch schon
Diti, der auch gern diese Drogen haette
Grobi hat geschrieben:Diti hat geschrieben: Hey, das sind doch mal die WAHREN Fans ^_^
Okay, hmmm...das Outfit vom Bruder mag vielleicht noch nicht ganz passen und auch der "Boese Blick" muss hie rund da noch geuebt werden...aber Potential haben die Burschen doch schon
Sind ja keine Fans, das sind die Bands selber :wacko:
Diti hat geschrieben:Grobi hat geschrieben:Diti hat geschrieben: Hey, das sind doch mal die WAHREN Fans ^_^
schon klar, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da mehr als nur Geklampfe bei rumkommt. Also fuer mich sind das "Fans" die ihre Idolen nacheifern wollen
Diti
Diti hat geschrieben:Grobi hat geschrieben:Diti hat geschrieben: Hey, das sind doch mal die WAHREN Fans ^_^
schon klar, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da mehr als nur Geklampfe bei rumkommt. Also fuer mich sind das "Fans" die ihre Idolen nacheifern wollen
Diti
Niggels hat geschrieben: Nachschlag!
TOP 10 MOST RIDICULOUS BLACK METAL PICS OF ALL TIME:
<a href='http://www.ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal.html' target='_blank'>http://www.ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal.html</a>
:wacko:
Zurück zu Rock, Metal & Alternative
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste