Hab genauestens mitgelesen :unsure:
Goldener Herbst? An mir soll es nicht liegen (hach, wie großzügig).
Denn grauer Himmel macht mich depressiver und das ist nicht gut. Weder für mich selbst noch für die armen Mitmenschen. :wiki:
eclipse hat geschrieben: Na dann viel Spaß, wenns erstmal wirklich Winter wird...!
Ansonsten kann ich mich den Anhängern eines goldenen Herbstes nur anschließen. (@asye_usu: Lies mal genau mit! B)) Der September ist sowieso der aller-allerschönste Monat im Jahr, und der Herbst die schönste Jahreszeit. Vor allem, wenn er golden ist. Schräg fallende Sonnenstrahlen, blauer Himmel, frischer Wind, bunte Blätter, dieser würzige Geruch in der Luft... so stell ich mir das Paradies vor!
Niggels hat geschrieben:Samael hat geschrieben: Kann´s nur aufgreifen: MEMMEN!!!
Mir ist s-a-u-k-a-l-t!
Welch Widerspruch: Uns als Memmen bezeichnen, aber selber rumjammern nur weil es ein klitzekleines bißchen frischer ist!
Caoilin hat geschrieben: wetter ist doch grad perfekt...zumindest hier im exil..so 23/24 grad, sonne,bissl wind, klimaanlage kaputt, gefühlte temperatur also eindeutig drüber
ich will keinen Sommer mehr! ich will keinen Winter!
ich will Kühe!
skyglow hat geschrieben:Caoilin hat geschrieben:
ich will Kühe!
Milch kann man auch anderweitig bekommen!
Caoilin hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Caoilin hat geschrieben:
ich will Kühe!
Milch kann man auch anderweitig bekommen!
jaaaa aber wenn man ne Kuh hat muss man nix dafür bezahlen. und über andere alternativen denk ich erst gar nicht nach
ich hätte ganz gern grad Urlaub...jetzt, wo das Wetter so angenehm ist und ich nicht mehr auf ne Klimaanlage angewiesen bin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste