Dark X-Mas 29.12. Sputnikhalle

Beitragvon lesse » 31. Dez 2004, 20:35

Subtuppel hat geschrieben: Fein !
Ich werde aber mal die bilder auf etwas weniger als 1000 Kilometer grösse bringen (zur vorschau) und die originale in links ändern, so sieht das irgendwie seltsam aus ;)

öhm
ich war ehrlich gesagt ein bissen "neben der spur"
ich habs gar nicht gewusst, und ne durchsage habe ich auch nicht vernommen, weil ich sehr spät kam,
die idee ist klasse
sammelt weiter am kamp und ich bin dabei !
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon indie » 2. Jan 2005, 07:44

freut mich, daß die dark-x-mas - aktion etwas gebracht hat,
wie man hört, ist auch bei der silvester-veranstaltung in der sputnikhalle gespendet worden, so daß insgesamt bisher 1150 euro für die menschen in asien gesammelt wurden.
indie
Junior Member

Beitragvon Niggels » 2. Jan 2005, 13:10

Schon sehr cool! Aber mit 150€ können wir bei einem deutlich schwächeren Besuch als Silvester für eine eigentlich komplett unngemeldete Aktion auch zufrieden sein. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon indie » 2. Jan 2005, 16:43

ich wollte die dark-x-mas-aktion natürlich nicht herabwürdigen, tut mir leid, wenn das so ankam. vielmehr finde ich es wirklich anerkennenswert, daß ihr kurzfristig reagiert habt und sich leutchen zum geben bereiterklärt haben;
im verhältnis zu den besucherzahlen kann sich das dark-x-mas - ergebnis nach meiner groben schätzung GENAUSO sehen lassen wie das von der silvester-veranstaltung. ich hatte eigentlich mehr das gesamtergebnis im auge:
aus meiner sicht können doch alle kamp-aktionen addiert werden, so daß bis jetzt 1150 euro zusammengekommen sind, das ergebnis aus dem favela wird wohl morgen bekannt werden.
indie
Junior Member

Beitragvon tapir » 2. Jan 2005, 17:14

Wirklich beides nicht schlecht !
tapir
Stammgast

Beitragvon Niggels » 3. Jan 2005, 12:47

indie hat geschrieben: ich wollte die dark-x-mas-aktion natürlich nicht herabwürdigen, tut mir leid, wenn das so ankam.

Nein, nicht ganz. ;) Hab ne Rechtfertigungsneurose. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon indie » 3. Jan 2005, 16:42

ja gut, dann ist alles in ordnung :) ;
ich ergänze mal eben das ergebnis aus dem favela (silvester): 120,-- euro;
damit haben die hawerkamper bisher insgesamt 1270 euro gespendet, also ca. 2500 DM;

wenn man - wie bereits vom vorredner erwähnt - bedenkt, daß
- die aktionen unangemeldet waren,
- die hawerkampleute nicht alle zum finanzstärksten kreis gehören,
- einige vorher oder nachher woanders gespendet haben
- andere clubs in der stadt sich überhaupt nicht in dieser weise solidarisch gezeigt haben,

dann finde ich, kann man mit dem ergebnis leben und dankbar sein.

einige kamp-clubs (z.b. favela, sputnik) wollen im januar übrigens ihren spenden-pott weiterhin bereithalten, wer sich drauf einstellen möchte... :)
indie
Junior Member

Beitragvon Sid_Marx » 3. Jan 2005, 17:11

Topp Sache, nachdem ich auf der Dark X-Mas zu spät dran war mitm Spenden, hab ich das Silvester nachgeholt. Danke an die Orga-Leute! :wub:
Sid_Marx
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"