Doggy

Beitragvon Malefiz » 10. Aug 2006, 09:17

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=8UBlnAuNli8' target='_blank'>Super-Doggy</a> :wacko:
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 10. Aug 2006, 10:20

Brilliante Technik. Ist das der Hund von deinem Avatar? :rolleyes: Sorry, kann Säugetiere nicht unterscheiden...Käfer halt :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 10. Aug 2006, 11:22

der hund im video ist nicht derselbe wie in meinem avatar.

der avatar zeigt meinen hund jack. er ist ein parson jack russell terrier - eine größere züchtung vom "normalen" jack russell terrier. hat also nicht so kurze krumme beinchen wie der geselle in dem video.
aber auch er hat stramme "arme" und schenkel. nur die ausgefeilte technik beherrscht er nicht wirklich :blink:

too much information für ein käferchen? ;)
Malefiz
PowerUser

Beitragvon skyglow » 10. Aug 2006, 12:58

Was war jetzt so besonders an dem Hund, für die blöde Aktion hat er eine Medaille bekommen? :wut:

Die Japaner sind schon ein komisches Volk!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 10. Aug 2006, 13:29

ich glaub, du hast das nicht so ganz gerafft ;)
Malefiz
PowerUser

Beitragvon skyglow » 10. Aug 2006, 13:35

Malefiz hat geschrieben: ich glaub, du hast das nicht so ganz gerafft ;)

Was habe ich denn nicht gerafft? Dann verschaff dem nichts raffenden skyglow doch Erleuchtung!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 10. Aug 2006, 13:44

den NICHTS raffenden skyglow? aber aber, warum so verzagt und gnatzig herr skyglow? kein anlaß dazu ;)

es geht nicht wirklich um die medaille, sondern um die recht außergewöhnliche artistische leistung des hundes. hunde machen sowas eigentlich nicht, muß du wissen. ;) es sieht schlichtweg witzig aus und ist was besonderes.

mit dieser erklärung ist nun der witz und die komik des videos dahin <_<

zurück zu der medaille: wenn ein mensch artistische darbietungen oder kunstturnerische leistungen erbringt, so würdigt man diese leistung auch ab und an mit einer medaille. soll sogar olympisch sein ;)
Malefiz
PowerUser

Beitragvon skyglow » 10. Aug 2006, 14:59

Dieses Video finde ich nicht komisch und damit ist für mich auch nix dahin. Den Sinn habe ich dann schon kapiert, auch ohne diese Erklärung. Ich finde diese Aktion einfach nur blöd, habe ich aber auch schon in meinem 1. Beitrag geschrieben. Außerdem habe ich in meinem Leben schon einige Hunde Kunststücke machen gesehen und deshalb finde ich dieses nicht besonders gut oder toll.

Ich dachte Deine Erklärung würde jetzt wirklich eine interessante Sache offenbaren, die mir scheinbar entgangen war. So kann man sich täuschen! :(
Aber natürlich darf da jeder eine andere Meinung zu haben, Du solltest mir deshalb nicht gleich unterstellen den Sinn nicht verstanden zu haben --> nicht nett! <_< ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 10. Aug 2006, 15:11

Malefiz hat geschrieben: der hund im video ist nicht derselbe wie in meinem avatar.

der avatar zeigt meinen hund jack. er ist ein parson jack russell terrier - eine größere züchtung vom "normalen" jack russell terrier. hat also nicht so kurze krumme beinchen wie der geselle in dem video.
aber auch er hat stramme "arme" und schenkel. nur die ausgefeilte technik beherrscht er nicht wirklich :blink:

too much information für ein käferchen? ;)

Was, wie, .... Jack Daniels Terrier? Alkoholikerhund?! :wacko: Am Ende ist der auch noch Grufti?
Ich glaub da will mir jemand was vom PFERD erzählen?! :rolleyes:
Zuviel fürs Insektenhirn, ganz offensichtlich. Ich krabbel gleich in den FEIERABEND!!!! :rock:
asye_usu
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun