Schandmaul im Jovel

Beitragvon planbar » 24. Okt 2004, 20:08

So dann werd ich mal kundtun was ich letztens auf der HP von Schandmaul gelsen habe, und zwar das sie am 4.1.2005 im Jovel spielen werden. Ich denkemal man wird sich da sicherlich sehen :rock:
planbar
Einmalposter

Beitragvon lux et tenebrae » 24. Okt 2004, 21:13

Uiii! Da muß ich doch mal sehen, ob ich da irgendwie noch ein paar Kröten für übrighabe... :unsure:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 28. Dez 2004, 12:24

Weiß jemand von Euch, wie man da jetzt noch an Karten kommt? Mein kleiner Bruder will da unbedingt hin und ich soll ihm das Ticket besorgen. Kriegt man das bei den Vorverkaufsstellen in MS? Bei den Online-Ticketshops sind keine zu bekommen? Wäre für einen Tip sehr dankbar :-)
gruß
Doro
dendrite

Beitragvon DJBenny » 28. Dez 2004, 12:48

also, wenn du aus MS kommst, solltest du ganz einfach mal bie ELPI nachfragen (MZ-Ticket, Kaufhof oder WN tuns natürlich auch), ansonsten beim Jovel selbst anrufen und Fragen, ob´s noch ne Abendkasse gibt.
DJBenny
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 31. Dez 2004, 12:29

Und da es im Jovel stattfindet, am besten die Nietenbänder und -Gürtel gleich zuhause lassen. :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 31. Dez 2004, 16:55

lux et tenebrae hat geschrieben: Und da es im Jovel stattfindet, am besten die Nietenbänder und -Gürtel gleich zuhause lassen. :rolleyes:

Ich werd's weitersagen...

Danke Euch beiden!
dendrite

Beitragvon Alice » 1. Jan 2005, 21:39

ein wunder das sie doch noch kommen. im herbst letzen jahres wurde es ja leider abgesagt ;( man musste ja nach osna ausweichen. hat sich aber gelohnt.

nunja werde es mir am 4,1 mal ansehen ,) hoffe es wird gut!
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Zurück zu Konzerte & Festivals