die ???-Sommerparty

Beitragvon DJBenny » 5. Aug 2006, 15:03

skyglow hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Egal welche Party, es sind doch größtenteils immer wieder die selben Verdächtigen aus dem Forum da! ;)

Da ist was dran, wann bekommen wir denn den Inventarstempel aufgedrückt? :rolleyes:

:lol: naja, von mir nicht mehr, denn es wird heute die vorletzte Party sein.
Man wird halt älter und irgendwann muss mal Schluss sein ;)
DJBenny
PowerUser

Beitragvon skyglow » 5. Aug 2006, 15:07

DJBenny hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Egal welche Party, es sind doch größtenteils immer wieder die selben Verdächtigen aus dem Forum da! ;)

Da ist was dran, wann bekommen wir denn den Inventarstempel aufgedrückt? :rolleyes:

:lol: naja, von mir nicht mehr, denn es wird heute die vorletzte Party sein.
Man wird halt älter und irgendwann muss mal Schluss sein ;)

:schwitz: Ich wollte auch nicht wirklich einen Stempel aufgedrückt bekommen! Es sei denn man bekommt dafür Freibier an der Theke! :unsure:

Aber schade wenn es die ???-Party nicht mehr geben wird, es war zwar in letzter Zeit nie viel los, aber ich habe mich da trotzdem immer wohl gefühlt. Wird denn eine andere Party für unsere Richtung an dem Termin stattfinden oder geht dieser flöten?
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 5. Aug 2006, 15:47

Ich fände es extrem schade und ärgerlich wenn der Termin flöten geht und an irgendwelche Reggae- oder sonstwas-Fuzzis vergeben würde, denn den Termin möchte ich dann übernehmen! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 5. Aug 2006, 15:57

Niggels hat geschrieben: Ich fände es extrem schade und ärgerlich wenn der Termin flöten geht und an irgendwelche Reggae- oder sonstwas-Fuzzis vergeben würde, denn den Termin möchte ich dann übernehmen! :D

Sehr gut, was planst Du dann, eine monatliche Depeche Party oder was neues? :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 5. Aug 2006, 16:01

skyglow hat geschrieben: Wieso kennst Du da keine Leute? Ich werde doch da sein!  :D  ;)

ja dann :P

dann komm ich nachher mal rum.

wie wäre es denn quasi mit dem DuSa? musiktechnisch zumindest?
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 5. Aug 2006, 16:05

skyglow hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Ich fände es extrem schade und ärgerlich wenn der Termin flöten geht und an irgendwelche Reggae- oder sonstwas-Fuzzis vergeben würde, denn den Termin möchte ich dann übernehmen! :D

Eine monatliche Party wäre mit einem zweimonatlichen termin sehr schwer zu verwirklichen. ;)

Und: Was anderes!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 5. Aug 2006, 16:07

Niggels hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:

Eine monatliche Party wäre mit einem zweimonatlichen termin sehr schwer zu verwirklichen. ;)

Oha....welche Richtung denn? Das was Du neulich mit Ines auf dieser einen Fachschaftsparty gemacht hast fände ich von der Musikrichtung mal so richtig geil!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 5. Aug 2006, 16:17

Niggels hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:

Stimmt, beide Parties sind ja immer im gleichen Monat, also sitzt eine monatliche Versorgung nicht drin.

Dann lasse ich mich mal überraschen! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 5. Aug 2006, 19:05

Niggels hat geschrieben:

Toll, Niggels, Du kannst doch nicht die allgemeine Neugierde anfachen und Dich dann so kurz halten! *empört ist* ;)

@Dizer: Was lief denn auf "dieser einen Fachschaftsparty"? War mal bei Fachschaft Religion auf´ner Fete. DAS war unterirdisch... Nicht nur, dass sie Wasser nicht zu Wein verwandelt haben, lief es auch musikmäßig nix gut.

On topic: Werde heute Abend wohl nicht dabei sein, weil ich nicht in Münster bin. Schade auch.
Gast

Beitragvon Semiramis » 6. Aug 2006, 02:39

Ja, war schön, leider wurde ich dann doch zu müde, um bis zuletzt bleiben zu können/wollen. :(
Aber!!! Danke @Benny, dass Du "The Cold - Summernight" gespielt hast! *freu*
:)
Und jetzt:
Ganz schnell -_-
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 6. Aug 2006, 11:47

war dann doch nicht da. hab verpennt. O_o
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Aug 2006, 12:10

Dizer hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:

Oha....welche Richtung denn? Das was Du neulich mit Ines auf dieser einen Fachschaftsparty gemacht hast fände ich von der Musikrichtung mal so richtig geil!!

Das war ja eigentlich ganz witzig da, auf der NiNo-Party, stimmt. Etwas zu konventionell zwischenzeitlich zwar, aber das lag wohl an den Musikwünschen der Studis. Hie und da aber immer mal wieder ein musikalisches Kleinod. Auffallend nur, daß ich bei The Cure und dergleichen immer fast allein auf der Tanzfläche war.... *hmpf*
War ja erwartungsgemäß eher buntes Volk als schwarzes da... ;)
Man muß ja auch ein bißchen mit der Zeit gehen, kann ja nicht immer nur die ollen Kamellen auflegen, Herr Heesters... *duck und renn* :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Aug 2006, 13:06

Ich fand die Party gestern auch sehr gelungen, ich habe mich eindeutig zu oft auf der Tanzfläche auftgehalten! :D ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Aug 2006, 13:15

Der Skyglow war ja absolut tanzwütig! So kennen wir den Herrn ja gar nicht! :D ;)

Party war gut, aber leider zu leer. Ich hoffe, daß es auf der allerletzten ???-Party im Okt. dann wenigstens einmal wieder gut voll wird!
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Aug 2006, 13:53

Niggels hat geschrieben: Party war gut, aber leider zu leer. Ich hoffe, daß es auf der allerletzten ???-Party im Okt. dann wenigstens einmal wieder gut voll wird!

Hoffe ich auch, aber es soll angeblich auch Slayer gespielt werden, habe ich gehört... :unsure:

Und es war gestern sogar eine Autogrammjägerin anwesend oder sollte man Groupie sagen? :lol:
skyglow
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu R.I.P. ??? - Party