ganz alte bilder vom tanz

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Dizer » 2. Aug 2006, 17:16

Ich muss irgendwo noch Photos vom Tanz der Vampire im Gleis 22 haben......aber noch ganz altmodisch, sprich auf Photopapier *lol*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 3. Aug 2006, 19:00

Dizer hat geschrieben: Ich muss irgendwo noch Photos vom Tanz der Vampire im Gleis 22 haben......aber noch ganz altmodisch, sprich auf Photopapier *lol*

Unbedingt haben wollen. Denn von dem Tanz habe selbst wir keine.
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Dizer » 3. Aug 2006, 19:10

DJ_Chris hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Ich muss irgendwo noch Photos vom Tanz der Vampire im Gleis 22 haben......aber noch ganz altmodisch, sprich auf Photopapier *lol*

Unbedingt haben wollen. Denn von dem Tanz habe selbst wir keine.

muss ich in die untiefen meines kellers abtauchen. eine bekannte von mir hat die damals gemacht, nur sind die photos bei den umzügen verschollen. müssten aber noch in irgendeinem karton sein.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Aug 2006, 22:00

Gleis??? Wann war denn das???
Bin seit 93 in Münster... hm. war das vor meiner Zeit???
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Aug 2006, 02:26

Defintiv nicht, denn den Tanz gab es 1993 noch gar nicht!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Aug 2006, 04:56

Niggels hat geschrieben: Defintiv nicht, denn den Tanz gab es 1993 noch gar nicht!

Glaube April 95 war der Tanz im Gleis. Aber Chris sollte ja eigentlich die genauen Daten haben.
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Aug 2006, 12:30

Es handelte sich dabei doch sogar um den allerersten Tanz, oder?
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Aug 2006, 13:09

Niggels hat geschrieben: Es handelte sich dabei doch sogar um den allerersten Tanz, oder?

*grübel*...müsste eigentlich.
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 4. Aug 2006, 13:13

Ja, soweit ich mich erinnere. Bei dem war ich aber selbst nicht. Aber ich würd schon wetten, dass das so war.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 5. Aug 2006, 08:39

War so. April 1995 im Gleis 22.
Die Hälfte der Besucher war drausen auf dem Platz davor. Allerdings nicht wegen der Musik, wie so manch einer vermuten könnte :) , sondern weil es einfach zu voll war :D

Das war dann aber auch der letzte Tanz im Gleis 22, die nächste Party war schon im Odeon.

Ich werd demnächst mal ein Paar Fotos aus alter Zeit rausholen unter Rubrik Historie auf der Tanz Page veröffentlichen.

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon traumtänzer » 6. Aug 2006, 14:30

<span style='color:gray'>Gab es nicht später noch einen TdV im Gleis
zu irgendeinem Jubiläum dieses Veranstaltungsortes ?
:hae: </span>
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon DJ_Chris » 7. Aug 2006, 05:11

Nein.

wir waren nur einmal im Gleis22, dann im Odeon, Nightlife, Triptychon, Bananenreiferei und guter letzt im Gogo. Ich hoffe ich hab nichts vergessen :)

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 7. Aug 2006, 11:07

Nightlife...? Das war doch in der Königstraße, oder? Da war ich auch mal... war das da nur einmal? Soweit ich mich entsinnen kann, war die deko toll....
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 7. Aug 2006, 11:38

Ich glaube der Tanz war öfters im Nightlife, zumindest war ich öfters in dem Laden und viele Gründe gibt es dafür ja nicht! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon stranger » 9. Aug 2006, 18:19

auch alte bilder vom gleis-tanz haben will!!!!!
*fleh*
wenn langhaarmöhrchen gurkenfensterpferde in pommesbaumköpfe stecken, dann.....
stranger
Junior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire