Ich will Winter!!!!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Wishmaster » 2. Aug 2006, 08:23

@lux: :poli:
@malefiz: Einmannzelt, jedoch habe ich noch nicht probiert in das Kostüm auch eine Frau mit rein zu nehmen ^_^
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Aug 2006, 08:24

eclipse hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: So, da ich ja nix am Sommer zu meckern hatte: ich will wieder Sommer!
Es ist kalt! Mich friert.  :rolleyes:

Ruhe auf den billigen Plätzen!! Nachher hört das noch einer von den Verantwortlichen!! Nicht auszudenken!!

:D Hähähä, die Sonne wird unerbittlich und sengend zurückkehren! Verdorren werden die irdischen Kreaturen..... :bang:

Von mir aus einigen wir uns auf 25°C.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 2. Aug 2006, 09:16

asye_usu hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: So, da ich ja nix am Sommer zu meckern hatte: ich will wieder Sommer!
Es ist kalt! Mich friert.  :rolleyes:

Ruhe auf den billigen Plätzen!! Nachher hört das noch einer von den Verantwortlichen!! Nicht auszudenken!!

:D Hähähä, die Sonne wird unerbittlich und sengend zurückkehren! Verdorren werden die irdischen Kreaturen..... :bang:

Von mir aus einigen wir uns auf 25°C.

Hast Du irgendwie einen ganz besonderen Draht zu diesem riesigen Glutmonster da oben, oder wieso bist Du Dir da so sicher? Und willst Dich auf Temperaturen einigen? Das kommt mir arg suspekt vor...

Also gut, bevor ich es mir mit einem so mächtigen Mann verderbe, einigen wir uns auf 25° C. Aber in der Sonne, ok? B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 2. Aug 2006, 09:23

Ich persönlich hab nicht gar soviel dagegen, kaum noch zu schwitzen, wieder besser zu schlafen und nicht mehr diese stickige Hitze in der Bude zu haben... (und meine Katze liegt auch nicht mehr apathisch in der Ecke herum!). So einige Tage Gluthitze in diesem Rekordjuli waren ja ganz klasse. Aber Abwechslung tut not. Kühles Schauerwetter... Alltag in Münster... das, was man kennt. *zurücklehn, entspann*
Akzeptiert! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Aug 2006, 09:28

Dat Wetter is' heut janz herrlitsch! :D :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 2. Aug 2006, 09:56

Ich plädiere für 20 Grad, Sonne nur morgends bis 11 Uhr danach dann Sturm mit tiefgrauen Wolken ... und ja, Regen ab mittags - aber so richtig schiffernd!

Möge der Wettermeister dies bitte in seine Entscheidung für die nächsten 2 Wochen mit einbeziehen. Ich danke für die Aufmerksamkeit ;)

@Wish: Du hast es noch NIE versucht? Ganz ganz ehrlich? :blink:
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 2. Aug 2006, 10:00

Malefiz hat geschrieben: ... und ja, Regen ab mittags - aber so richtig schiffernd!

Der Wettermeister scheint milde gelaunt zu sein heute - aber ich glaube, er hat sich geographisch etwas verhaun... Hier in Bocholt kommts grad tierisch runter, mit allem Brimborium, Blitz, Donner, orkanartige Widstärken...

... und ich genieß das herrliche Spektakel bei offenem Fenster! :)

Danke schön @asye_usu! B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 2. Aug 2006, 10:07

So war das aber nicht vereinbart, Wettermeister! Hier sollen Hunde und Katzen vom Himmel fallen... meinetwegen auch in Bocholt aber Bielefeld und Umland muß auch versorgt werden! Sowas.... tsss

@eclipse: Ich beneide dich so richtig! Hier scheint die Sonne und die dicken Wolken ziehen nen großen Bogen um unser Dorf *gnülbsch*.
(Und jetzt mal kurz OT: Ja, ich habe dich gegrüßt UND dir gratuliert. Jawohl! Hab sogar die Türe zum Getränkelager aufgehalten! Haste wohl verbechert, was? :blink: ;) )
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 2. Aug 2006, 11:01

Malefiz hat geschrieben: (Und jetzt mal kurz OT: Ja, ich habe dich gegrüßt UND dir gratuliert. Jawohl! Hab sogar die Türe zum Getränkelager aufgehalten! Haste wohl verbechert, was? :blink: ;) )

auch ot:

Nee, nicht ich hab das verbechtert, sondern Du hast mich irritiert mit der Ansage, wir hätten uns noch gar nicht kennengelernt!
Tss, erst solche gemeinen Fallen stellen, und mich dann hier in aller Öffentlichkeit der Trunkenheit bezichtigen...!! :mad: ;)
(Es gab da nämlich so ein unsägliches Trüppchen auf meiner Party, die nicht mal den Anstand hatten, hallo zu sagen (und die mich auch bei späteren Parties überhaupt nicht mehr kannten - Hallo sagen scheint manchen Leuten echt weh zu tun). Hätt ich mir zwar nur schwer vorstellen können, daß Du dazugehörst, nach dem, was man hier so von Dir liest - aber nachdem Du meintest, wir hätten uns gar nicht kennengelernt, hab ich das so geschlußfolgert. Alle anderen haben nämlich wenigstens mal kurz Pfötchen geschüttelt.)

Also, alle Klarheiiten beseitigt - und zwecks Wiedergutmachung hab ich jetzt auch mein Gewitter in Deine Richtung weiterschicken lassen. Hoffentlich kommt´s auch an! (Und schon wären wir ganz elegant wieder on topic! B))
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Aug 2006, 11:09

eclipse hat geschrieben: Danke schön @asye_usu! B)

bittebitte, helfe ja gern (Helfersyndrom....?)
Hmmm, also vermutlich sollte ich jetzt nicht zugeben, dass ich da garnix mit zu tun habe :D
Aber an so einem Scheißtag (dienstlich gemeint), ist natürlich auch unberechtigter Dank sehr angenehm.... ;)

Also hier regnet es jedenfalls auch und wenig ist es nicht. Aber 25°C.... :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 2. Aug 2006, 11:44

Wegen euch Miesmachern haben wir nun dieses beschissene Wetter, ich will wieder die 30 Grad mit Sonne zurück.
Das geht mal gar nicht klar, es ist Sommer verdammt, wenn ihr keinen haben wollt, der so heiß ist, geht nach Sibirien!

Achja : :D :lol:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 2. Aug 2006, 11:49

In Warendorf hat sich gerade eben der Himmel geöffnet und viel Wasser runtergelassen. Ich hoffe die Sonne bleibt erstmal hinter den Wolken verborgen.

@Malefiz: Das Kostüm habe ich ganz neu geschneidert, aus diesem Grund NIE. Komm vorbei und wir probieren es aus ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Aug 2006, 11:53

Hier hat es eben für 15 Minuten gehagelt und gestürmt wie nix Gutes! :wacko: Cool!!!! ^_^

@lesse: Gewitter, Sturm und Regen gehören genauso zum hiesigen Sommer genauso wie 30°C und Sonne pur. Nur hatten wir das eine bislang im Übermaß, das andere fast gar nicht! :P

Wander doch nach Kalifornien aus! Oder Australien! Oder in den Tschad...auch sehr heiß da! :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 2. Aug 2006, 11:53

Für meinen Geschmack hat es hier eben wieder zuviel geregnet und gedonnert. Ich fände die 25° voll in Ordnung, dabei dürfte es gelegentlich auch regnen, aber nicht so wie eben, oder am Sonntag. Sonst kann man sich ja nicht mehr vor die Türe trauen und darauf habe ich wirklich keinen Bock! :(
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 2. Aug 2006, 12:21

Pah durch die globale Klimaerwärmung muss ich bald gar nicht mehr weg, die Pole schmelzen, der Meerespegel steigt, die Temperaturen liegen dann im angenehmen Dauerzustand um die 30 Grad im Sommer.
Und ich hab den Strand in Münster ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk