caret hat geschrieben:<!--QuoteBegin-Samael+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Samael)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Goth! Muss das Thema "Verzehrkarten" immer wieder durchgekaut werden? Was es dazu zu sagen gibt, steht wohl schon alles auf der TdV-HP.
Hast du da eine andere Site als ich? Unter www.tanzdervampire-party.de finde ich nichts zum Thema. Gästebuch hab ich jetzt mal wegen der großen Anzahl von Einträgen nicht durchsucht. By the way: Im Bereich "Die Party" steht die Banannenreiferei immer noch als letzter Veranstaltungsort.
<!--QuoteBegin-Samael+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Samael)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Sonst finde ich den Veranstaltungsort eigentlich ganz gut, die Türsteher waren immer ausgesprochen nett zu mir, auch dann, als der so genannte "Afro-Man" noch da war - was ich von den Leuten in der Sputte nicht unbedingt behaupten kann und deswegen diesen Ort auch gerne meide...[/quote]
Die sollen auch nicht nett oder fies sein, sondern einfach nur fähig und neutral.[/quote]
Zur TdV-HP:
Ja, wir haben im Zweifel die gleiche HP auf dem Bildschirm ... Mir war gar nicht aufgefallen, dass dort immer noch die Bananenreiferei angegeben ist , aber die Wegbeschreibung stimmt.
Natürlich steht das Thema im Gästebuch, genauer gesagt: im alten Gästebuch ab Anfang Mai. Gebe gerne zu, dass es ein wenig weit hergeholt ist, schließlich sind die Einträge von ´04 *smile*. War eben die einzige "Quellenangabe", die mir spontan einfiel...
Zu Türstehern:
Klar, fähig und neutral ist schön. Nur muss ich nicht unbedingt eine Lokalität aufsuchen, wo ich von einem Türsteher mit chronischer Verbaldiarrhoe empfangen werde, mag er noch so fähig sein. *smile*