lux et tenebrae hat geschrieben: so ziemlich zum Schluß hat sich so ein fehlgeleiteter "Normalo" bei mir (! :rolleyes: ) Herbert Grönemeyer gewünscht. :wut: :motz:
Niggels hat geschrieben: Ich wünsch mir nächstes Mal auch grönemeyer bei Dir! :rofl: :rofl: k:
lux et tenebrae hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: @LET: in Malmö liegt sogar weniger Schnee als hier :loool:
Haben die Schweden vielleicht irgendeine Karibikinsel gekauft und Malmö genannt???? :hae2:
:rofl: :gr:
lux et tenebrae hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Ich wünsch mir nächstes Mal auch grönemeyer bei Dir! :rofl: :rofl: k:
Wenn Du das tust schick ich Dir die Southern Comfort Aktion auf den Hals, jedesmal, wenn Du auflegst! :satan: :niko: :wiki:
Black_Cat hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: @LET: in Malmö liegt sogar weniger Schnee als hier :loool:
Haben die Schweden vielleicht irgendeine Karibikinsel gekauft und Malmö genannt???? :hae2:
:rofl: :gr:
Nö. Und im Gegensatz zu dem Mistwetter hier, hatten wir puren Sonnenschein und keine einzige Schneeflocke :rofl: :rofl:
lux et tenebrae hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Ich wünsch mir nächstes Mal auch grönemeyer bei Dir! :rofl: :rofl: k:
Wenn Du das tust schick ich Dir die Southern Comfort Aktion auf den Hals, jedesmal, wenn Du auflegst! :satan: :niko: :wiki:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste