TdV am Freitag. 28.07.06

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Avirell » 27. Jul 2006, 00:53

Ok ich werd in Jülich aufm Markt mit aufbauen... werd also nicht da sein können...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 27. Jul 2006, 11:12

Ich bin ab morgen über das Wochenende weg... schade, sonst wäre ich auf jeden Fall da gewesen.
Wünsche euch viel Spaß, schwitzt und tanzt für mich mit.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 27. Jul 2006, 19:22

eclipse hat geschrieben: Also ich würd ja sehr gerne kommen, war lang nicht mehr beim TdV, aber bei der Hitze - no way.

Aber zum Schwitzen geh ich dann doch lieber in die Sauna. Da gibts wenigstens ein kühles Tauchbecken.

Vielleicht komm ich vorbei & stell mich mit nem kühlen, frischen (!) und billigen Kiosk-Bier draußen vor die Tür an die frische (!) Luft, um mich mit den Leuten, die in Scharen aus den Innenräumen fliehen, gemütlich zu unterhalten. ;)
Oder noch besser: Ich nehme einen Kühlwagen mit frischem kühlen Beck´s mit... und verlange für die Flasche 1,50. :D ;) B)

schade, wenn man dich dann nur draußen antrifft. aber dann komm ich wohl mal runter und trink nen bier mit dir.

und das mit der sauna. . . . .. das angebot steht noch. mit allem drum und dran. würd mich freun ! :mellow: in die sauna wollt ich schon lange mal weider.

@wish

das ist ja schade. da hatte ich mir doch fast vorgenommen dein angebot wahr zu nehmen. dann muss ich wohl dich radeln oder kriechen oder was auch immer.

@chris

ich versuch morgen wenn ich weider in MS bin die CD zu brennen. sollte eigendlich klappen.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 27. Jul 2006, 20:43

@Alice: Das Angebot bleibt bestehen, das nächste Mal holen wir es dann nach. Trink einen für mich mit und grüße die anderen von mir am Freitag ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 28. Jul 2006, 15:05

Also ich denke, ich werde meine Drohung wahrmachen und irgendwo in der Gegend um das Gogo rumschwirren. Einfach mal sehen, wer mir übern Weg läuft, Niggels´ Gesellschaft genießen, evtl. auch andere Gesellschaften - und natürlich das angekündigte Beck´s. B) Hab allerdings keinen Kühlwagen auftreiben können, vielleicht komm ich mit Bauchladen... :lol:

Cya! ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 28. Jul 2006, 15:20

Warmes Bier vom Bauchladen? So ganz bin ich jetzt nicht davon überzeugt, aber ansehen sollte man es sich bestimmt mal! ;)

Ich habe ja eh nur einen kurzen Besuch im GoGo geplant, vielleicht spare ich mir den auch komplett. Mal sehen, aber diesen Bauchladen muss ich mir ansehen...
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 28. Jul 2006, 16:00

LAsst uns doch einfach vor dem GOGO versammeln und da die party steigen lassen.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 28. Jul 2006, 19:32

Hab grad von Chris erfahren, dass es heute beim TdV Stempel gibt, sprich man kann so oft man will rein und raus zum Frischluft schnappen!!!

Supa! :rock:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 29. Jul 2006, 00:52

Niggels hat geschrieben: Hab grad von Chris erfahren, dass es heute beim TdV Stempel gibt, sprich man kann so oft man will rein und raus zum Frischluft schnappen!!!

Supa! :rock:

Oh ja....nach dem heutigen Abend kann man sagen: Ich habe das Gogo überlebt.....das war ja fast wie zu besten Triptychon-Sommerzeiten....*lol*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon caret » 29. Jul 2006, 03:30

Alice pressed against the wall
So she can see the door
In case the laughing strangers crawl and
Crush the petals on the floor

Alice in her party dress
She thanks you kindly
So serene
She needs you like she needs her tranqs
To tell her that the world is clean
To promise her a definition
Tell her where the rain will fall
Tell her where the sun shines bright
And tell her she can have it all
Today
Today

Pass the crystal spread the Tarot
In illusion comfort lies
The safest way the straight and narrow
No confusion no surprise

Alice in her party dressed to kill
She the thanks you turns away
She needs you like she needs needs her pills
To tell her that the world's okay
To promise her a definition
Tell her where the rain will fall
Tell her where the sun shines bright
And tell her she can have it all
Today
Today

Alice
Don't give it way
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 29. Jul 2006, 12:36

Ich habe mir die Party dann doch gespart, aber beim nächsten Tanz bin ich wieder dabei, hoffe ich!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 29. Jul 2006, 13:34

Hast was verpasst, skyglow, Party war klasse. Thx to Christian :)

@Dizer: SO warm fand ich es grad net. War vorher noch im Rathlins, war auch schön da, aber sobald man sich von außen an den Eingang wagte - puh! Die hatten wohl die Heizung an :)
Gast

Beitragvon Semiramis » 29. Jul 2006, 17:41

Ich weiß schon, warum ich lieber weintrinkenderweise am Kanal saß... ich hatte die Party vom letzten Jahr im Sommer in Erinnerung, wo ich fast dehydriert und erstickt wäre, trotz der guten Musik. Neenee... wenns wieder agreable Temperaturen hat, dann gern wieder... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 29. Jul 2006, 22:12

es war warm und das bier schmeckte irgendwann mehr oder weniger.

war ein netter und schöner abend. hab ihn mir eigendlich wesentlich schlimmer vorgestellt. also wärmer. aber irgendwann ging es wirklich. aber das war glaube ich auch kurz vor ende.

und es war toll, das mal wieder gottes tod kam. an mehr kann ich mich fast nicht mehr erinnern. jedenfalls musikalisch.

auf zur nächsten party!
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 29. Jul 2006, 23:13

Alice hat geschrieben: und es war toll, das mal wieder gottes tod kam. an mehr kann ich mich fast nicht mehr erinnern. jedenfalls musikalisch.

das war das knock-out-lied das mich dann auf den weg geschickt hat....mocht den noch nie.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire