Ich will Winter!!!!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon lesse » 28. Jul 2006, 16:46

Ich finds traurig :/
In der Schweiz gehen die Temperaturen zurück, und viele Gewitter angesagt.
Ich zelte ja nur 8 Nächte am Vierwaldstättersee, ach fuck off.
Mit schlechtem Wetter wird das zmd sportlich gesehen ein bescheidener Sommer :/
Personell wird es eh göttlich, aber ohne Sonnenschein? :/
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Jul 2006, 17:49

Ich bin einfach nur froh, wenn es einigermaßen schön sommerlich bleibt, aber dabei nicht mehr so brüllend heiß ist. Es ist schon richtig... ich war in den beiden vergangenen Nächten sehr lange draußen und das war auch wirklich klasse, aber irgendwann hat selbst mein Organismus keinen Bock mehr auf diese Herumschwitzerei tagsüber. Akku ist leer. :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 29. Jul 2006, 18:03

Drugs Drugs? ;)
Ich nehme die letzten Tage die Sonne mehr mit als sonstwas, auch wenn sie nur noch wenig scheint :/
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 31. Jul 2006, 07:32

Durch den Monsum...
zumindest gestern in Hemer. Wir gingen gerade zur mittelalterlichen Vorstellung, da fing es an zu regnen. Naja, nicht schlimm, dafür gibt es den Umhang.
Die Tropfen wurden größer, was jedoch dem Umhang nicht viel machte.

Dann öffnete sich der Himmel und der Wind kam hinzu. Wasser, das aus einem Eimer auf mich geschüttet wird, ist nichts dagegen gewesen.

Zum Glück war es warm, sonst hätte ich heute eine gute Erkältung.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 31. Jul 2006, 08:37

Ich persönlich bin höcht erfreut und entzückt und zufrieden und erleichtert und dankbar und glücklich, daß es endlich abgekühlt ist! :)
Mann, war der Regen gestern toll! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 31. Jul 2006, 10:45

Der Regen gestern war schon nicht schlecht... wir haben auch einen schönen Regentanz im Regen gemacht. Die Kleidung war eh schon durch :D
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 31. Jul 2006, 10:48

Ich bin trocken in Jülich angekommen, Zelt aufgebaut, da fings dann an. Die Wege innerhalb kürzester Zeit reißende Bäche, die Zelte standen 5cm unter Wasser.
Aber das Wasser war so schnell weg wies gekommen war und der Rest des WEs war wieder stehende Hitze... insofern... ^^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 1. Aug 2006, 06:21

Unsere Zelte waren klitschnass und hatten "etwas" Gewicht mehr bekommen. Ich wusste bis dato auch noch nicht, dass mein Kostüm nass so schwer wird :lol:
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 1. Aug 2006, 08:02

ein hoch auf die anhaltende abkühlung und ein hoch auf den regen! ein bischen sonnenschein dazu - perfekt!

supi :blink:

@wish: ähm, du hattest ein zelt als kostüm an? ;)
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Wishmaster » 1. Aug 2006, 11:14

@Malefiz: Ähem... ja... genau. Ich trage ein Zelt ;)
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 1. Aug 2006, 16:42

Einmann- oder Hauszelt? ^_^
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 2. Aug 2006, 06:18

So, da ich ja nix am Sommer zu meckern hatte: ich will wieder Sommer!
Es ist kalt! Mich friert. :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 2. Aug 2006, 06:49

asye_usu hat geschrieben: So, da ich ja nix am Sommer zu meckern hatte: ich will wieder Sommer!

Ruhe auf den billigen Plätzen!! Nachher hört das noch einer von den Verantwortlichen!! Nicht auszudenken!!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 2. Aug 2006, 07:17

asye_usu hat geschrieben: So, da ich ja nix am Sommer zu meckern hatte: ich will wieder Sommer!

endlich geht es halbwegs wieder, und die ersten fangen schon an zu jammern??
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 2. Aug 2006, 07:35

Wishmaster hat geschrieben: @Malefiz: Ähem... ja... genau. Ich trage ein Zelt ;)

Du meine Guete. Kaum ist man weg, nimmt der Wishmaster so zu, dass er nur noch ein Zelt tragen kann... :rolleyes:

Yours
:rofl2:
lux et tenebrae
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk