Oha, das war ja 'ne schicke Party. Hab zwar nicht sooooo viel getanzt, aber als es los ging dann auch richtig, d.h. barfuss. War ja auch so schon warm, daß es sich geradezu anbot zunähst mal im "Biergarten" zu verweilen. So schön gequatscht mit der Semi, der Alice, dem Wishmaster, dem Burkhard ... (obwohl einige der Themen nicht ganz so erfreulich waren) und wegen der Hitze auch etwas "polnisches Wasser" getrunken (hät' ich mal gewusst wieviele wir sein werden hätte ich auch mehr mitgebracht (c; ) Und ganz am Ende: Zugaberufe für Niggels und Benny (Thank you for the musik) sind wahrscheinlich auch eher die Ausnahme, oder? In der Tat war es mir nicht ganz bewusst, dass beide DJs am nächsten Morgen zur Arbeit mussten. Manchmal ist es doch noch ganz gut Student zu sein. Danke das ihr es so lange ausgehalten habt und sogar noch 20 Min. draufgelegt habt (an Lordi habt ihr aber auch gefallen gefunden, oder?)
Es hat einfach Spass gemacht. Danke an alle!
@Semi: Hoffe du gegrübelst nicht zu sehr und hattes ein fulminantes, auschweifendes, und ablenkendes Amphi letztes WE.