von eclipse » 25. Jul 2006, 11:45
Also ich würd ja sehr gerne kommen, war lang nicht mehr beim TdV, aber bei der Hitze - no way.
Ich mag den Laden sowieso nicht; viel zu warm, schlechtes Bier, und dann diese blödsinnige Keiner-verläßt-den-Saal-Masche - äußerst abtörnend für zahlende Kunden. Und ich hab auch keinen Bock mehr auf Experimente; der Eintritt ist ja dann mindestens weg, und der halbe Abend auch.
Letztes WE war meine Mitbewohnerin im Gogo. Fragte an der Kasse, ob es denn drinnen wenigstens etwas kühler wäre. "Ja klar, natürlich" hieß es. Dann sind sie rein - und haben ihren Mindestverzehr in Rekordzeit verzehrt, um wieder draußen zu sein, bevor sie erstickt sind...
Von wegen "etwas kühler". Nicht mal 5 Minuten haben sie´s ausgehalten.
Wenn die Temperaturen verläßlicherweise wieder erträglicher sind, dann komm ich auch wieder. Dann nehme ich all die Unannehmlichkeiten wie schmandige Bierleitungen etc. gerne in Kauf. Aber zum Schwitzen geh ich dann doch lieber in die Sauna. Da gibts wenigstens ein kühles Tauchbecken.
Wie die den Laden etwas abkühlen könnten?! Klimaanlage! Aber darauf werde ich vermutlich lange warten können.
Vielleicht komm ich vorbei & stell mich mit nem kühlen, frischen (!) und billigen Kiosk-Bier draußen vor die Tür an die frische (!) Luft, um mich mit den Leuten, die in Scharen aus den Innenräumen fliehen, gemütlich zu unterhalten.
Oder noch besser: Ich nehme einen Kühlwagen mit frischem kühlen Beck´s mit... und verlange für die Flasche 1,50.
B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>