LOL Axl Rose im Knast

Beitragvon Campy » 29. Jun 2006, 16:35

Schade dasß die Idiot wohl wieder rausgelassen wurd
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Wagneröck » 22. Jul 2006, 22:18

<a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Judas_Priest_Retribution_2005_Tour_Rob_Halford2.jpg' target='_blank'>http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Judas_Pr...ob_Halford2.jpg</a>

das ist ein stilvoll alternder rocker. B)
Wagneröck
Einmalposter

Beitragvon skyglow » 22. Jul 2006, 22:35

Den hier finde ich da aber noch besser und er ist noch älter! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wagneröck » 23. Jul 2006, 08:51

stlvoll? :P
Wagneröck
Einmalposter

Beitragvon Campy » 23. Jul 2006, 09:04

Wagneröck hat geschrieben: stlvoll? :P

Eher nicht.

Bei dem hier passt das schon eher, denke ich:

<!--aimg--><a href='http://tranceform.de/wacken/pix/woa04-dio.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 23. Jul 2006, 09:43

Campy hat geschrieben:

Eher nicht.

Bei dem hier passt das schon eher, denke ich:

<!--aimg--><a href='http://tranceform.de/wacken/pix/woa04-dio.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Wer ist das denn?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 23. Jul 2006, 09:50

Das isr Ronny James Dio, mittlerweile glaube ich knapp 64 Jährchen alt.

in den 70/80ern bei Black Sabbath und Rainbow, seit irgendwann 198x mit seiner eigenen Band unterwegs.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 23. Jul 2006, 09:56

Subtuppel hat geschrieben: Das isr Ronny James Dio, mittlerweile glaube ich knapp 64 Jährchen alt.

in den 70/80ern bei Black Sabbath und Rainbow, seit irgendwann 198x mit seiner eigenen Band unterwegs.

Dio? *grübel*....hab ich schonmal irgendwo gehört.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Jul 2006, 11:50

Finde ich schon! Lemmy bleibt seiner Linie stets treu, was anderes erwartet man von ihm nicht. Damit bedient er die Massen schon seit 31 Jahren und somit hat er diesen Lebenswandel, der nicht verwerflich ist und auch nicht so skandalös wie der von Herrn Rose, sehr geprägt und (vor)gelebt. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Rock, Metal & Alternative