von eclipse » 21. Jul 2006, 11:26
Niggels hat geschrieben: oder gar in noch heisseren Labors im Gummikittelchen arbeiten müssen (you know who you are!
)
Also ich hab
üü-ber-haupt-kei-ne Ahnung, von wem Du da faselst - aber mir würde die betreffende Person auch ganz schön leid tun! B) :rolleyes:
Ich jedenfalls bin zur Zeit ständig am Kaputtgehen (<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>im heißen Labor mit Plastikschürze und Gummihandschuhen</span>
) und ebenfalls für Winter - wo muß ich unterschreiben?!
Das Wetter ist echt ne Landplage! Meine Ratties weilen zur Zeit in Düsseldorf, und ich wußte gar nicht, wo ich den Käfig plazieren soll, ohne die armen Tierchen zu versengen! In bazillus´ Zimmer waren es heute morgen um halb sieben schon über 28°; über Tag kann man da getrost noch gute 10° draufrechnen...
Ich mag nicht mehr! Maaaamaaaaa!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>