DuDo 20.07. Sputnikhalle!

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Tom » 19. Jul 2006, 10:01

Fein, ich komme auch, endlich habe ich mal wieder am Freitag danach auch frei.
Tom
Stammgast

Beitragvon Alice » 20. Jul 2006, 11:33

komme doch.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 20. Jul 2006, 11:38

Komme nur wenns nicht stürmt und regnet und gewittert... Faulheit lässt grüßen :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 20. Jul 2006, 17:51

Ich bin definitiv nicht dabei, viel Spaß und lasst aber bitte den Laden ganz! :D

@Niggels: Dann kannst Du heute die Slayer CD auch daheim lassen! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Jul 2006, 19:29

Hab grad gehört... in Bielefeld gewitterts schon... aber... das gibt's ja garnicht!!! :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 20. Jul 2006, 20:36

Hm na irgendwie kann ich mich nicht aufraffen... zu warm... oO
also, wünsche einen schönen Abend, vllt. das nächste Mal...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Jul 2006, 08:54

Aua Kopf! -> Kater... :alk:
Ok... ich hab zwar fast garnicht getanzt, sondern die meiste Zeit draußen gesessen und gequatscht, aber ich denke, es war ein schöner, sommerlicher DuDo. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 21. Jul 2006, 09:49

Jau, war sehr nett. Benny und ich dachten erst, dass das nix wird - bei dem Wetter haben wahrscheinlich die wenigsten Lust auf eine Party zu gehen! Aber es war sehr angenehm gefüllt, ich war positiv überrascht. und wenn es angefangen hätte zu regnen, dann wäre die Hütte proppenvoll gewesen! :lol: Draußen saßen ja noch wahre Massen! ;)

Um 3:20 Uhr musste dann aber wirklich Schluss sein. Wir hatten ja schon 20 Minuten überzogen, und es gibt ja Leute die nach dem nächtlichen Auflegen trotzdem noch um 8 Uhr morgens zur Arbeit müssen!!!

Da hilft es auch nicht, wenn Semi bei voller Saalbeleuchtung "Einer geht noch, einer geht noch rein!" gröhlt! :lol: :P (ich hab das genau gesehen!)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 21. Jul 2006, 10:10

Jau nette Musikmischung und war gut gefüllt.
Ich sollte mich wieder hinlegen, hab keinen Kater, aber mein Magen schmerz.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Jul 2006, 10:36

Niggels hat geschrieben: Da hilft es auch nicht, wenn Semi bei voller Saalbeleuchtung "Einer geht noch, einer geht noch rein!" gröhlt! :lol: :P (ich hab das genau gesehen!)

Petze!
Mußt Du mich so bloßstellen, Herr Niggels??? Vor all den Leuten hier?:lol:
Herr caret hatte an meinem geistigen Umnachtungszustand eine Teilschuld... der und sein Wodka Ahoj... *torkel*
Naja, allmählich läßt die Verkaterung nach und ich muß schnellstens zum Tagewerk übergehen... noch viel zu organisieren und arbeiten muß ich nachher auch noch. Aber erstmal nochmal duschen! :schwitz:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 21. Jul 2006, 12:30

Ja, ja... der Wodka Ahoj war wohl sehr lecker, wie ich es gesehen habe :)

Schön, dass du doch noch da gewesen bist, Alice... war ein lustiger Abend. Das gilt natürlich auch für die anderen drei.

Die Musik war super, auch wenn ich viel draußen war um das schöne Wetter zu genießen und mich zu unterhalten. Es war wirlich recht voll gewesen mit einem "leichten" Überhang an weiblichen Besuchern, wie mir schien.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ich fahre gleich los zum Mittelaltermarkt in Bückeburg.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 21. Jul 2006, 15:19

moin!

nac bückeburg? da wollt ich auch mal hin. mal sehen evtl nächstes We. ansonsten steht telgte schon fest.

ja, war nett gestern. viel zu warm allerdings. da machte das tanzen nicht so viel spass wie sonst. ist schon doof, wenn die hose einen so einengt obwohl sie eigendlich weit ist Ö_ö .

war scheinbar auch gut, das der DUDO inner sputte und nicht im cafe war. da hätten alle bestimmt nicht reingepasst. und wenn, dann wäre es noch wärmer gewesen.

aber es war gut. ; )
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Jul 2006, 16:21

Wishmaster hat geschrieben: Es war wirlich recht voll gewesen mit einem "leichten" Überhang an weiblichen Besuchern, wie mir schien.

Ui, und dann bin ich nicht dabei gewesen, so ein Pech auch! :blink: :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 22. Jul 2006, 10:50

skyglow hat geschrieben:
Wishmaster hat geschrieben: Es war wirlich recht voll gewesen mit einem "leichten" Überhang an weiblichen Besuchern, wie mir schien.

Hast nichts verpasst. :blink:
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 22. Jul 2006, 13:48

Alice hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:

Hast nichts verpasst. :blink:

:schwitz: Dann habe ich ja scheinbar alles richtig gemacht und Glück gehabt! ;) :hae:
skyglow
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag