Crysalis geben komplettes Album zum DL frei

Beitragvon Subtuppel » 18. Jul 2006, 18:41

Falls mal wer reinhören mag....
ist so Gothic/Black Metal ....

Das eine Album das zustande kam, kann man nu so runterladen, bevor das zweite fertig wurde, habe sie sich dieses Jahr aufgelöst...

<a href='http://www.online-unity.de/goformularliste.asp' target='_blank'>Das Album</a>

<a href='http://www.crysalis.de/' target='_blank'>Crysalis</a>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Jul 2006, 19:26

Reinhören kann man ja mal. Ich lade es mir eben mal runter und bin gespannt.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 18. Jul 2006, 20:21

Hm ich hörs mir gerade an... also es haut mich bisher nicht vom Hocker aber ich würd es auch nicht als schlecht bezeichnen... vielleicht kann ich nach dem 2. oder 3. hören eher sagen obs mir gefällt...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Jul 2006, 06:44

*hihi* :lol: - Hat Tom Dich für Werbezwecke eingespannt?! :D

Also ich weiß ja nicht, wie sich die Leutchens inzwischen so anhören (hab die zum letzten Mal vor Jahren probegehört - und hab auf der Arbeit auch keinen Sound am Rechner), aber was ich so von denen kenne, ist mal ächt grottig. Chrissy hat, soweit ich mich erinnere, noch nie einen Ton getroffen... aber bildet sich ganz schön was ein.
Naja, kann ja sein, daß sie inzwischen ein bißchen was aus sich gemacht haben. So richtig neugierig bin ich allerdings nicht. *hüstel* B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 19. Jul 2006, 07:04

eclipse hat geschrieben: *hihi* :lol: - Hat Tom Dich für Werbezwecke eingespannt?! :D

Also ich weiß ja nicht, wie sich die Leutchens inzwischen so anhören (hab die zum letzten Mal vor Jahren probegehört - und hab auf der Arbeit auch keinen Sound am Rechner), aber was ich so von denen kenne, ist mal ächt grottig. Chrissy hat, soweit ich mich erinnere, noch nie einen Ton getroffen... aber bildet sich ganz schön was ein.
Naja, kann ja sein, daß sie inzwischen ein bißchen was aus sich gemacht haben. So richtig neugierig bin ich allerdings nicht. *hüstel* B)

*g*

nee hat er nicht, habe ich zufällig in irgendner news-seite gefunden...
und dachte mir, posten kann nicht schaden...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Jul 2006, 07:37

Nö, schaden tut das bestimmt nicht - können die anderen auch mal lachen! :D B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 19. Jul 2006, 09:06

so... ich denke es spricht gegen das Album dass ich mir das zweite Mal durchhören sparen werde... die Stimme der Frau gefällt mir gar nicht!
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Tom » 19. Jul 2006, 10:00

eclipse hat geschrieben: *hihi* :lol: - Hat Tom Dich für Werbezwecke eingespannt?! :D

Da habe ich nix mit zu tun ;)

Ich höre aber auch mal rein, hab schon allerhand schlimme Sachen gehört, da kann ich mich auch hier trauen.
Tom
Stammgast

Beitragvon eclipse » 19. Jul 2006, 10:53

Tom hat geschrieben:

Da habe ich nix mit zu tun ;)

*g* Ich meinte ja auch nen anderen Tom. ;)
eclipse
Board-Inventar

Zurück zu Rock, Metal & Alternative