Immortal - Reunion

Beitragvon Subtuppel » 12. Jul 2006, 22:11

Die Gerüchte über eine mögliche Reunion der Black Metal-Legende Immortal haben sich bestätigt: wie auf der offiziellen Wacken-Homepage zu lesen ist, haben sich Abbath und Horgh zusammengerauft und wollen nächstes Jahr auf dem W:O:A ihren einzigen Deutschlandgig bestreiten. Über ein mögliches Comeback-Album darf nun also offiziell spekuliert werden.

Geil :D
Aber das Wacken tue ich mich dennoch nicht an denke ich....
aber dann wird es vllt was mit dem neuen Album :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Jul 2006, 22:37

The Return Of The Pandas... uargh!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 13. Jul 2006, 11:29

Da haätte ich ja nicht mit gerechnet.
Geile Sache!
Stimmt das eigentlich daß einer von denen grad bei so einer Art All-Star-Projekt mitmacht?
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 13. Jul 2006, 12:05

Campy hat geschrieben: Stimmt das eigentlich daß einer von denen grad bei so einer Art All-Star-Projekt mitmacht?

Oh ja, und wie das stimmt:

<a href='http://www.nuclearblast.de/band_showa.php?action=news&artist=723' target='_blank'>http://www.nuclearblast.de/band_showa.php?...news&artist=723</a>

das wird bestimmt auch ein Kracher :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Jul 2006, 12:17

Na bitte, Jungs... es geht doch auch OHNE Tünche in der Fresse:

Hier die norwegische Bildunterschrift (ganz "true", höhö):
Olve Eikemo alias Immortals Abbath, og Enslaveds Grutle Kjellson og Ivar Bjørnson er med på hyllesten til Bathory og Quorthon. Foto: Ann Kristin Ødegård

Und hier das Bild (naja... sehen ja ganz harmlos aus... oder?):

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Quelle: <a href='http://www.ba.no/puls/musikk/article1222440.ece' target='_blank'>http://www.ba.no/puls/musikk/article1222440.ece</a></span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon traumatisiert » 13. Jul 2006, 14:58

ich wusste gar nicht, dass die sich aufgelöst haben.
traumatisiert

Beitragvon Subtuppel » 13. Jul 2006, 15:15

2003 hatten sie sich offiziell getrennt.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Jul 2006, 18:53

Na wenn das Bankkonto sich leert und der Goldesel im Stall streikt, dann muss man halt mal eine kleine Wiederbelebung der Band veranlassen! ;)

Da bin ich aber auch auf das eventuelle Album sehr gespannt und Subtuppel auf dem Wacken wäre auch sehr interessant. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Jul 2006, 18:55

skyglow hat geschrieben: Na wenn das Bankkonto sich leert und der Goldesel im Stall streikt, dann muss man halt mal eine kleine Wiederbelebung der Band veranlassen! ;)

Da bin ich aber auch auf das eventuelle Album sehr gespannt und Subtuppel auf dem Wacken wäre auch sehr interessant. :D

2007? Dann ist der Sub schon 30 und fühlt sich bestimmt noch viel zu älter als ohnehin schon, wenns ums Wacken geht... *läster*
Aber, indeed, das wäre interessant und ich bitte dann um eine Fotodokumentation, denn Semiramis+Wacken=Nee, lass ma'!!! :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Jul 2006, 18:57

Semiramis hat geschrieben: 2007? Dann ist der Sub schon 30 und fühlt sich bestimmt noch viel zu älter als ohnehin schon, wenns ums Wacken geht... *läster*
Aber, indeed, das wäre interessant und ich bitte dann um eine Fotodokumentation, denn Semiramis+Wacken=Nee, lass ma'!!! :D

Fotos sollten dann nicht das Problem sein, ich müsste nur selber anwesend sein. :unsure:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Jul 2006, 19:13

Na, Du würdest Dir doch Subi auf'm Wacken sicher nicht entgehen lassen... aber... öhm... Moment mal... es ist ja möglich, daß Du körperlich anwesend sein wirst... aber was ist mit der Gehirnzelle, die Dir sagt, wie man eine Kamera bedient... wird die weggelötet sein??? :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Jul 2006, 19:26

Semiramis hat geschrieben: Na, Du würdest Dir doch Subi auf'm Wacken sicher nicht entgehen lassen... aber... öhm... Moment mal... es ist ja möglich, daß Du körperlich anwesend sein wirst... aber was ist mit der Gehirnzelle, die Dir sagt, wie man eine Kamera bedient... wird die weggelötet sein??? :rolleyes:

Wohl kaum, ich habe schon genug Fotos von vorherigen Wacken-Besäufnissen gemacht. Und ich war natürlich immer mittendrin statt nur dabei! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 15. Jul 2006, 06:17

skyglow hat geschrieben:Na wenn das Bankkonto sich leert und der Goldesel im Stall streikt, dann muss man halt mal eine kleine Wiederbelebung der Band veranlassen!  ;)

*gähn* ... genau, war doch zu erwarten, das die sich wieder re-unieren. ist doch immer dasselbe... wer's braucht...
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Jul 2006, 20:19

Traum:A hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:Na wenn das Bankkonto sich leert und der Goldesel im Stall streikt, dann muss man halt mal eine kleine Wiederbelebung der Band veranlassen!  ;)

*gähn* ... genau, war doch zu erwarten, das die sich wieder re-unieren. ist doch immer dasselbe... wer's braucht...

Dem kann ich nur beipflichten, scheint wirklich in Mode gekommen zu sein. :gaehn:
Da scheint immer was zu gehen...hm...es sei denn alle Bandmitglieder erhalten die letzte Ölung! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wagneröck » 22. Jul 2006, 21:56

trotzdem ist die nachricht umwerfend.
kann diese jahr nicht auf wacken kann mich aber um so mehr auf nächstes jahr freuen. :lol:

knüppeln :wiki:
Wagneröck
Einmalposter

Zurück zu Rock, Metal & Alternative