Tja, es ist doch jedes Jahr so! Ca. 2 mal im Jahr überschneiden sich die Parties. Ich will ja jetzt niemanden an die Wand stellen, aber der Termin für die BobW ist immer der 2. Freitag im Monat.
Ich habe keine Ahnung wie die Terminvergabe im Triptychon läuft, aber etwas könnten die Jungs von der Götterdämmerung schon darauf achten! Den Eindruck habe ich aber nicht und deshalb habe ich auch aufgehört mit denen darüber zu diskutieren. Dabei ärgere ich mich immer total, schließlich will ich beide Parties besuchen! :angry:
Deshalb gehe ich jetzt immer erst zur BobW, falls da nix mehr los sein sollte und im Triptychon noch Bier ausgegeben wird, dann erst kann man über einen Besuch der Party nachdenken.
Es ist wirklich sehr bescheiden aber ändern wird sich daran eh nix! Manche Leute scheinen sich für die Götter zu halten und sehen diese Situation sehr gelassen und wirken dabei verdammt arrogant! :wut:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>