DE vs. I : Dienstag ist Pizzatag

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Subtuppel » 5. Jul 2006, 08:46

Wenigstens is aber nu gut mit dieser widerwärtigen pseudo-südländischen Lebensfreude-Scheisse die mir die ganze Zeit auf den Senkel ging :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 5. Jul 2006, 09:31

Das ist wohl nicht true genug für dich :P

Also ich fand die Stimmung klasse, bis zur 118. Minute im Visage tobte z.B. der Bär :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Jul 2006, 09:36

Im Plan B war die Stimmung auch ziemlich klasse. Und ich persönlich hatte (huh, wie untrue :P ) kein Problem mit "dieser widerwärtigen pseudo-südländischen Lebensfreude-Scheisse" (Subi, Subi... tssss...).
Ich bin davon überzeugt, daß Xavier Naidoo schuld ist, daß "wir" das Spiel verloren haben, die hätten diese Heulsuse zur Einstimmung einfach nicht singen lassen dürfen. B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 5. Jul 2006, 10:53

Semiramis hat geschrieben: Ich bin davon überzeugt, daß Xavier Naidoo schuld ist, daß "wir" das Spiel verloren haben, die hätten diese Heulsuse zur Einstimmung einfach nicht singen lassen dürfen. B)

Genau, das hab ich auch gedacht! Mal eben ein paar Zeilen ändern, Marke "reim dich, oder ich freß dich", bißchen selbstgefällig rumkucken, nicht mal ordentlich den Ton halten können (war ja live... :rolleyes:) - aber das Portemonnaie ist definitiv nach gestern abends wieder aufgefüllt.

Also wenn hier überhaupt einer untrue ist, dann ist das dieser Xavier "Schluchz" Naidoo, und danach kommt erstmal lange nix.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Jul 2006, 11:21

Außerdem war Italiens Sieg die Rache für Bruno!!!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 5. Jul 2006, 11:30

:D Das Volk der Dichter und Denker hat es doch einfach nicht nötig sich mit Erfolgen in stumpfsinnigen Ballspielen hervorzutun. Überlassen wir das doch den heißblütigen Südeuropäern, die haben das nötiger und können sowieso besser kochen :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Jul 2006, 11:32

asye_usu hat geschrieben: :D  Das Volk der Dichter und Denker hat es doch einfach nicht nötig sich mit Erfolgen in stumpfsinnigen Ballspielen hervorzutun.  Überlassen wir das doch den heißblütigen Südeuropäern, die haben das nötiger und können sowieso besser kochen  :D

*hüstel, hüstel*
Wohl gesprochen, Herr gelahrter Akademikus!
*hüstel, hüüüüüüstel*

B) *ganz arg arrogant guck*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 5. Jul 2006, 12:24

Genau.
Welche kulturellen Errungenschaften hat man dieser stiefelförmigen Region auch schon zu verdanken ... so gut wie nix ...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon caret » 5. Jul 2006, 12:39

Subtuppel hat geschrieben:Genau.
Welche kulturellen Errungenschaften hat man dieser stiefelförmigen Region auch schon zu verdanken ... so gut wie nix ...

Was haben sie (die Römer) dafür als Gegenleistung erbracht, frage ich?
-Den Aquädukt.
-Was?
-Den Aqädukt.
-Oh. Jajaja. Den haben sie uns gegeben, das ist wahr.
-Und die sanitären Einrichtungen.
-Oh ja. Die sanitären Einrichtungen. Weißt Du noch, wie es früher in der
Stadt stank?
-Also gut ja, ich gebe zu, der Aqädukt und die sanitären Einrichtungen, das
haben die Römer für uns getan.
-Und die schönen Straßen.
-Achja, selbstverständlich die Straßen. Das mit den Straßen versteht sich ja
von selbst, oder? Abgesehen von den sanitären Einrichtungen, dem Aqädukt und
den Straßen...
-Medizinische Versorgung...
-Schulwesen...
-Naja gut. Das sollte man erwähnen.
-Und der Wein...
--- Ou ja.
-Ja. Das ist wirklich etwas, was wir vermissen würden, wenn die Römer weggingen.
-Die öffentlichen Bäder...
-Und jede Frau kann es wagen Nachts die Straße zu überqueren, Rech.
-Jaha. Die können Ordnung schaffen, denn wie es hier vorher ausgesehen hat,
davon wollen wir ja garnicht reden.
-Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schul-
wesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasser-
aufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die
Römer JE für uns getan?
-Den  Frieden gebracht...
-Aach! Frieden! Halt die Klappe.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 5. Jul 2006, 12:43

:rofl: Der passende Konter schlechthin! :lol:

:rofl2:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 5. Jul 2006, 12:46

Italiener waren die Rache für Bruno? :D Das sollte ein Reporter dem Jürgen mal sagen, der freut sich.

Meiner Meinung ist wirklich Xavier daran schuld... warum singt der plötzlich vom Fußball? Ne, ne... das Lied musste nicht wirklich sein.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Jul 2006, 12:52

Naja... der Bruno war ja ein waschechter Italiener... die Deutschen haben Bruno abgeschossen und deswegen hat die italienische Elf gestern das zweite Tor gemacht und damit quasi zurückgeschossen. Der zweite Treffer war für "JJ1"!!!
Ja, es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit.
Die Bayern sind schuld!!! :angry:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 5. Jul 2006, 13:08

eclipse hat geschrieben: :rofl: Der passende Konter schlechthin! :lol:

:rofl2:

Wassn fürn Konter ...
das würde ja voraussetzen dass mein Beitrag nicht ironisch gemeint war, und das willst du mir doch wohl bitte nicht unterstellen :rolleyes:

Zumal ich auch an genau die Stelle des Films gedacht habe ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 5. Jul 2006, 15:11

@Subtuppel: Och bitte keine Spitzfindigkeiten jetzt; bei dem Wetter bin ich eh schon so knötterig! :( ;)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 5. Jul 2006, 16:07

Dann bekommst du jetzt ja eine ordentliche Abkühlung... zumindest in Gievenbeck regnet es schön mit einem Gewitter zusammen...
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk